Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-1160943-1278356748.jpeg.jpg
 
Cooper ist geil!! Ich mache jetzt aber einen Abstecher nach Brasilien! Ich mag die, da sie einen astreinen Sound hat und mir die Stimme gefällt! Werde mir definitiv noch mehr zulegen von OFFAL!
OFFAL - Macabre Rampages and Splatter Savages
 
20220403-115540.jpg


Pist.On - Number One

Warum die nicht wenigstens ein bisschen größer waren, ist völligst beyond me hoch drei. Hier, ihr Krach-Kinder der Spätneunziger zwischen Type 0 Negative und Life of Agony, zwischen Metal und Alternative, zwischen Elegie und Eskapismus, zwischen Weltschmerz und Exzess: das hier ist das beste Album eurer Jugend, das ihr in ebendieser nicht gekannt habt!
I miss those days. (I don't... I do... I don't... I do... whatever.)
Mit Smiths-Cover für szeneübergreifenden Underground-Konsens!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten