DEAF FOREVER - die fünfzigste Ausgabe!

Ich möchte mich auch allen Beteiligten des Deaf Forever Magazin für diese 50 Ausgaben bedanken. Es war mir oft eine wahre Freude und hat mich auch in manchen Krisenzeiten sehr gut abgelenkt. Kann es gar ehrlich gesagt, gar nicht so richtig ausdrücken, was mir einige Ausgaben bedeuten und was ich damit verbinde.
Danke.
Macht bitte so weiter.
 
Frankfurt am Main, zumindest im Gallus nix....:hmmja:

Bockenheim wurde heute beliefert :jubel:

Grandiose Ausgabe mal wieder, kurzweilig, persönlich, glaubwürdig und informativ. Im Grunde also alles wie immer. Und wegen mir hätte man die 10 für die PRESS CLUB auch unkommentiert stehenlassen können ;)

Herzlichen Glückwunsch, macht einfach weiter so. Musik ist der Anker.
 
Abo- und Vorbestellerheft glänzen hier leider nach wie vor beide durch Abwesenheit... In der Bahnhofsbuchhandlung hätte ich das neue Heft eben bereits kaufen können.
 
Abo- und Vorbestellerheft glänzen hier leider nach wie vor beide durch Abwesenheit... In der Bahnhofsbuchhandlung hätte ich das neue Heft eben bereits kaufen können.
Je nachdem in welche Region Deutschlands das Heft geliefert wird, kann es etwas dauern. Bitte, meinen Beitrag nicht als Maßstab nehmen. Wir sind hier optimal vernetzt in Ruhrstadt.
 
Jo, bei mir auch nix. :hmmja:
Das Beste, morgen früh packe ich die neue Ausgabe bei uns ins Regal.
Leider auch nicht das erste mal.
 
Gestern ist mein Ausgabe auch endlich eingetrudelt.:jubel:
Auch von mir alles Gute zum Jubiläum. Auf die nächsten 50 Ausgaben.
Ich freue mich tatsächlich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich ein neues Heft aus dem Briefkasten fische.

Zudem ist hier tatsächlich eine wundervolle Parallelwelt entstanden, wie Götz im Vorwort richtig angemerkt hat.
Mit unheimlich netten und wertvollen Menschen, die ich so nicht missen möchte.
 
Der Bahnhofskiosk ist eine zuverlässige Adresse. Am Erscheinungstag eingesackt... Milchkaffee, frische Lebkuchen und schmökern - Lebensqualität! :)
Bisheriger Satz der Ausgabe: "...es ist der analoge Gegenentwurf zur digitalen Welt - weil 'analog' menschlich bedeutet..." Makes my day, wie recht der alte Querkopf Averill doch hat.
 
Ich kenne das. Das bisherige Rekord liegt bei mir bei 6 Tagen nach dem Erscheinungstermin. Damals hatte ich es mir schon beim Kiosk geholt weil ich dachte es wäre unterwegs verloren gegangen und viel zu ungeduldig war noch länger zu warten.
Beim letzten Heft kam es acht Tage nach Erscheinen. Mir wurde ein Ersatzheft versprochen, dass dann auch erst mal nicht kam. Abgestempelt aber erst am 31.08. Meine Zustellerin sagte mir heute, dass sie alles täglich mitnimmt. Es wäre aber nichts mitgekommen. Auch für jemanden in einer naheliegenden Straße. Jetzt möchte ich mal wissen, wer dort Abonnent ist. :D
 
Zurück
Oben Unten