31.05. Bis 2.6. Metalfest Pilsen 2019

Das sieht aber wirklich gut aus !

61547800_232090069459h0j9n.jpg
 
Also an all die Kritiker unter Euch,
es war eine Mega geile Sache, eine sehr schöne Location, für mich genügend ansprechende Bands.
Mein persönliches Highlight war tatsächlich De Snider!
Diese alte Socke hat es tatsächlich noch verdammt gut drauf und hat mit seinen 64 Jahren die 17000 Gäste verdammt gut eingeheizt!
Auch Amon Amarth hatte eine verdammt gute Show und Arch Enemy sowieso...
Was auch stark war, waren Death Angel
Korpliklani war für mich persönlich eintäuschend...

Die Campingsituation direkt vor Ort ist absolut miserabel. Es müssen wohl nachts Banden unterwegs gewesen sein, welche die Leute im Tiefschlaf beklauten. Das war leider kein Einzelfall, sondern hat man verstärkt gehört.
Persönlich waren wir auf einem bewachten Campingplatz, ca 5 km weiter..
Das Bier mit 0,5l für 50 Kronen war natürlich der Hammer (somit 4€ / Liter) Pilsener Urquell
Die Cola mit 0,5l lag nur bei 35 Kronen...

Alles in allem schönes Festival, gute Location aber eben leider leider stimmen die Warnungen des auswärtigen Amtes...

Einen schönen Tag euch allen :)
 
Auch Amon Amarth hatte eine verdammt gute Show und Arch Enemy sowieso...
Was auch stark war, waren Death Angel
Korpliklani war für mich persönlich eintäuschend...
Schön dass sowas auch noch gefallen kann- aber allein beim zitierten Auszug rollen sich mir die Fußnägel!!
Hinzu sind die 50Korunas für tschechische Verhältnisse schon arg teuer - so mal aus tschechischer Fansicht gesehen.
So ein Festival ist für mich eher genau der umgedrehte Strumpf zu so einem Festival, wie Du es dem Hörensagen nach veranstaltest.
 
Schön dass sowas auch noch gefallen kann- aber allein beim zitierten Auszug rollen sich mir die Fußnägel!!
Hinzu sind die 50Korunas für tschechische Verhältnisse schon arg teuer - so mal aus tschechischer Fansicht gesehen.
So ein Festival ist für mich eher genau der umgedrehte Strumpf zu so einem Festival, wie Du es dem Hörensagen nach veranstaltest.
Das natürlich...
Wir verdienen ja auch alle persönlich nichts am MOA...
Das wollen wir auch nicht...
Wenn wir die Möglichkeiten haben etwas an die Fans weiter zu geben, sind wir die ersten die es tun werden
 
Zurück
Oben Unten