4 the Gamers

Hat einer von den XCOM Fans hier eigentlich schon mal Phoenix Point gespielt? Das ist ja ein wenig untergegangen aber es soll wohl ziemlich gut sein. Das Ding ist quasi wie XCOM 2 nur mit Meeresaliens und vor allem ohne Missionen mit Zeitbeschränkung.
Stammt wohl auch von einem der Ur-Entwickler.

 
Habe mir gestern (weil stark reduziert^^) Serious Sam 3 zugelegt....habe damals den ersten Teil recht gerne gezockt..und nun ja...stumpfe Balleraction mit nem Macho Helden..kann man sich mal geben..btw….spielt es noch wer und hat bock aufn bisschen coop?
 
Habe mir gestern (weil stark reduziert^^) Serious Sam 3 zugelegt....habe damals den ersten Teil recht gerne gezockt..und nun ja...stumpfe Balleraction mit nem Macho Helden..kann man sich mal geben..btw….spielt es noch wer und hat bock aufn bisschen coop?

Hatte Teil 1-3 für die XBox360. Herrlich bekloppt! Das Highlight jedesmal die Kämpfe gegen die Wolkenkratzer hohen Bosse! :D

Schon gesehen? Soll ja dieses Jahr noch kommen:
:jubel:
 
Hat einer von den XCOM Fans hier eigentlich schon mal Phoenix Point gespielt? Das ist ja ein wenig untergegangen aber es soll wohl ziemlich gut sein. Das Ding ist quasi wie XCOM 2 nur mit Meeresaliens und vor allem ohne Missionen mit Zeitbeschränkung.
Stammt wohl auch von einem der Ur-Entwickler.

Nein, ist mir neu. Sieht aber interessant aus! :top:
 
Hat einer von den XCOM Fans hier eigentlich schon mal Phoenix Point gespielt? Das ist ja ein wenig untergegangen aber es soll wohl ziemlich gut sein. Das Ding ist quasi wie XCOM 2 nur mit Meeresaliens und vor allem ohne Missionen mit Zeitbeschränkung.
Stammt wohl auch von einem der Ur-Entwickler.

Ich habe es vor einige Zeit mal angetestet, hatte aber ehrlich gesagt keinen großen Spaß und habe es dann recht schnell gelassen. Es gibt definitiv Ähnlichkeiten zu Xcom, aber mir haben Optik und Spielmechanik nicht so gefallen, es war alles etwas kompliziert und unübersichtlich. Ich glaube mittlerweile sind aber ein paar Patches veröffentlicht worden, vielleicht spielt es sich jetzt etwas besser, ich bleibe aber erstmal bei Xcom.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir gerade mal ein paar Videos von dem PS1 Spiel Alundra angeschaut und festgestellt das der erste Teil aufjedenfall mal eine Neuauflage bräuchte...gerne das Originalspiel ohne irgendwelchen HD Firlefanz für die Switch, oder ne andere Konsole. Hätte ich schon richtig bock drauf...Alundra war damals eines meiner ersten RPGs, was ich neben FF7 verschlungen habe.
Und wenn ich mir die Videos so anschaue war das Spiel schon extrem düster....aber hatte dadurch halt auch ne sehr geile Atmosphäre. Die Idee mit dem traumwandeln finde ich noch immer Klasse....eines der wirklich perfekten Ps1 RPGs, das leider in Vergessenheit geraten ist.

Für alle die das Spiel noch net kennen:

Nen Bossrush-Video:

Nen Lets Play:
https://www.youtube.com/watch?v=TylHMKaUiUg&list=PLaELGididRz34g1JC1MCWf4neis33wMUu

der tolle OSt:
https://www.youtube.com/watch?v=pxINiyzVMUw&list=PL7oGGg7qjS8HBSAMVoQMPlu2DLHeBV-zp
 
far-cry-primal-apex-edition-two-column-01-ps4-us-20jan16

Für einen Zehner im PSN Shop geschossen. Ich kann jetzt schon sagen: Handlung dünn, laufen viel, Dialoge lahm, Bestien viel und groß, Grammatik für Arsch viel sein in Untertitel.
 
Fallout 4. Ich habe es damals auf der ps4 gespielt. Jetzt nochmal auf dem pc mit ner anderen Fraktion. Dann kann ich auch endlich die DLC spielen. Hab für die GOTY nur nen 10er bezahlt :D
 
Das blöde am Spiel ist dass vieles über Nahkampf läuft, man aber nicht blocken kann.
Joa, die NPCs sind teils wie Gott, sie schenken mir voll ein. (Psalm 23, 5)
Wobei man dadurch ja auch taktischer vorgehen muss, finde ich eigentlich ganz gut.
Warum holst du dir auch das schlechteste Spiel der Reihe? :D
Weil es keinen Multiplayer hat, folglich Platin möglich ist und ich die Animation des Streichelns so knuffig finde.
Hatte halt Bock auf Jagen und Sammeln und The Hunter ist noch zu teuer.
 
"Omg", ich "Opfer"...( um mich mal vorzubereiten auf diverse Dialoge ) ...hab,weil "Ehrenmann", mal FORTNITE runtergeladen, weil Sohnemann meinte, er würde gern mal was anderes mit Daddy daddeln als Rennspiele. Bin ja gespannt, wie ich da wieder rauskomme.
 
"Omg", ich "Opfer"...( um mich mal vorzubereiten auf diverse Dialoge ) ...hab,weil "Ehrenmann", mal FORTNITE runtergeladen, weil Sohnemann meinte, er würde gern mal was anderes mit Daddy daddeln als Rennspiele. Bin ja gespannt, wie ich da wieder rauskomme.

...mit einem gehörigen Dachschaden :D Habs vor gut nem Jahr mal ne Zeit lang mit meinem 18 Jahre jüngeren Bruder stundenweise gespielt. Die "Community" war zumindest zu dem Zeitpunkt in erster Linie unerträglich. Dagegen sind russische CS:GO-Server nen Streichelzoo... Habt ihrs mal mit Rocket League probiert? Ist seitdem ich den ganzen Battle-Royal-Quatsch und LoL bei Seite schieben durfte der Konsenstitel von mir und dem jungen Mann.
 
...mit einem gehörigen Dachschaden :D Habs vor gut nem Jahr mal ne Zeit lang mit meinem 18 Jahre jüngeren Bruder stundenweise gespielt. Die "Community" war zumindest zu dem Zeitpunkt in erster Linie unerträglich. Dagegen sind russische CS:GO-Server nen Streichelzoo... Habt ihrs mal mit Rocket League probiert? Ist seitdem ich den ganzen Battle-Royal-Quatsch und LoL bei Seite schieben durfte der Konsenstitel von mir und dem jungen Mann.
Rocket League rockt. Aber das liegt Junior nicht so.... Leider.
 
Zurück
Oben Unten