4 the Gamers

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von dawnrider, 15. August 2014.

1. Novocaine

Novocaine Till Deaf Do Us Part

Ich bin mit Oblivion anno dazumal nicht warm geworden, direkt am Anfang Ewigkeiten im Oblivion rumgerannt, kein Ausweg, keine Moeglichtkeit, die Waffen zu reparieren, da war ich raus[Punkt]
    Bei ESO ist die Luft auch schon wieder ein bisschen raus, das Spiel ist einfach zu verdammt groß und die Leute rennen nur stumm aneinander vorbei oder du hoerst, wie sie mit Geschirr klimpern[Punkt] :hmmja:

2. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

ganz starke Folge "Game Fights" letztens.... Colin als Judge einfach perfekt, die 3 Teilnehmer allesamt sehr unterhaltsam.....
    und was Valle betrifft: der Typ ist für mich momentan die beste Bohne, kann das Format auch gerne mal als Judge begleiten!

https://www.youtube.com/embed/pDpCP1ahIhM

Assaulter gefällt das.
  3. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

Für mich wohl das beste Spiel aller Zeiten :verehr:!!

4. xTOOLx

xTOOLx Till Deaf Do Us Part

Gestern mal wieder FTL gespielt. Mit multiverse mod ist es noch geiler.

Nebenbei das neue Vampire Survivors Update angetestet und noch nen neuen Dark Souls 3 run gestartet.

Demnächst hab ich Bock auf Mass Effect: Andromeda und im Mai kommt auch Salt and Sacrifice.

Novocaine und HowlinOwl gefällt das.
  5. Ende

Ende Till Deaf Do Us Part

The stanley parable - ultra deluxe ist seit gestern raus. Lohnt es sich? Ja.

HowlinOwl und Goathammer gefällt das.
  6. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Habe mir nun auch mal

für die Switch gegönnt und..muss sagen das macht schon verdammt viel Spaß. Cooles Spiel

Doomfather, Assaulter, MySc und 5 anderen gefällt das.
  7. Kerkermeister

Kerkermeister Deaf Dealer

Bei mir ist es auch weit oben mit dabei!

StarRider gefällt das.
  8. Venares

Venares Till Deaf Do Us Part

Switch Sports - Pflicht oder verzichtbar?

9. oldno7

oldno7 Till Deaf Do Us Part

Ja ist etwas schwierig in die Halo Welt nebenbei einzusteigen... In ersten drei Teilen ist sie auch komplex...
    Am besten im Coop spielen, macht viel Laune und unbedingt Halo 3 spielen, ist eins der Besten Teile :top:

10. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

Aktuell eh keine Zeit für Halo... Zum einen fetzt GT7 wieder derbst und zum anderen hat mich HUNT SHOWDOWN total angefixt. Wahnsinnsgame,sorgt für Schiss und Anspannung wie ich es lange nicht mehr hatte.

11. xTOOLx

Habe gt7 jetzt bis zum Anspann gespielt. Gestern auch dann die Lizenzen beendet. Habe alle auf Gold aber die s Lizenzen muss ich glaube nochmal richtig studieren

Novocaine gefällt das.
  12. AlexDiaboli

AlexDiaboli Till Deaf Do Us Part

Großartiges RPG, nur ein Punktabzug gibt es bei mir: Die mangelnde, bzw. nicht vorhandene Interaktion mit der (wunderschönen) Umgebung/Spielwelt. Bei Zelda - Breath of the Wild oder Skyrim kann man, auch wenn es teilweise unnütz erscheint, gefühlt jeden Grashalm/Stein in die Hand nehmen, nur um ihn wieder wegzuwerfen ;). Eine Welt zum Anfassen also. Dasselbe wünsche ich mir für The Witcher 4.

13. iron-markus

iron-markus Till Deaf Do Us Part

Gerade wieder EVIL DEAD gespielt.

Draußen Sonnenschein und angenehme Temperaturen, perfekt zum daheim sitzen und online spielen

thephantom und Goathammer gefällt das.
  14. Goathammer

Goathammer Till Deaf Do Us Part

So gehört sich das! ;)

Evil Dead interessiert mich aber auch. Da es aber primär ein Multiplayer Titel ist, bin ich noch zurückhaltend.

iron-markus gefällt das.
  15. xTOOLx

Hab die Tage hollow knight auf 109% gespielt. Das colosseum (die dritte Prüfung) war übel, der True ending Boss auch. Aber die Pantheons sind krank :D

MySc und Goathammer gefällt das.
  16. iron-markus

iron-markus Till Deaf Do Us Part

Wird halt nach gewisser Zeit (online) etwas monton.

Weiss nicht warum, habe aber total Bock auf MANEATER bzw es zu kaufen- gibt gibt ja schon OVP unter 20 Euro.

Ich meine, wie genial ist den sowas! Ein Hai wo Jagd auf Terroristen macht, Rätsel löst und nicht nur dumm bzw nutzlos rumschwimmen, fressen und paaren.

17. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Momentan wird tatsächlich mal was auf dem Handy gezockt!
    Wobei es das glaube ich auch auf Steam gibt.

Das Spiel, daß dir mittels eines grummeligen sprechenden Programms vorgaukeln will, daß es kein Spiel wäre.
    Ständig versucht dich die Stimme davon abzubringen zu zocken, weil, da gibt es einfach nix zu zocken!
    Von wegen, astreines Spiel, macht richtig Spaß rumzurätseln, von "Das war easy!" bis "Uha, Kopfnuss..." ist alles mit dabei.
    Durch den Wechsel der Szenarien (Adventure, RPG usw.) ist auch für Abwechslung gesorgt, alles gepaart mit schrägem Humor.
    Macht Laune! :top:

StarRider gefällt das.
  18. xTOOLx

Bin gerade wieder an Blasphemous dran. Dieses Artdesign ist einfach wunderbar. Mal schauen was es danach wird.

19. AlexDiaboli

AlexDiaboli Till Deaf Do Us Part

Neu auf PS4 für 2,49
    24 Jahre später der 2. Durchlauf ;)

Hoffentlich kommt irgendwann der Re-Release von Duke Nukem 64. Meiner Meinung nach die beste Version des original Duke Nukem Spiels.

20. Novocaine

Novocaine Till Deaf Do Us Part

Nach wie vor Elder Scrolls Online und Stück für Stück alles abarbeiten, Gosch, ist das Spiel groooooß[Punkt]

Othuum und Der Zerquetscher gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.