4 the Gamers

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von dawnrider, 15. August 2014.

1. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Letztes Wochenende endlich mal "The Night of the Rabbit" durchgezockt. Wie die meisten Daedalic Adventure einfach wunderschön.

Dann mal wieder mit Sohnemann eine Runde Heroes III gestartet und allein zocke ich jetzt Mass Effect in der Legendary Edition.

2. iron-markus

iron-markus Till Deaf Do Us Part

Meine Wenigkeit gab sich heute die Ehre und spielte mal wieder nach zig Jahren SONIC quf meinem SEGA MD MINI

Nun, ich habe die Figur bzw die Serie als Kind/Jugendlicher geliebt.

Heute, mit 38 Jahren, bin ich nur noch verbittert wegen dieser Franchise.

Absolut NICHTS passt zusammen und die Fehler ziehen sich durch die Serie.

Verstehe nicht warum man sich immer noch an dieser Figur festhält.

3. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Songs Of Conquest im Auge behalten. Habe jetzt den Early Access durch und es hat nochn paar Schrammen, sieht aber ansonsten schon sehr okay aus. Einen würdigeren Nachfolger für Heroes 3 kriegt man nicht mehr.

Mondkerz gefällt das.
  4. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

Hab mir das PS5 Upgrade meiner Lieblingsserie gegönnt: dir Uncharted Legacy Of Thieves Collection.
    Und sofort beim Starten hat mich Uncharted4 wieder total gepackt....

HowlinOwl und thephantom gefällt das.
  5. xTOOLx

xTOOLx Till Deaf Do Us Part

Hatte es mir auch direkt geholt als es erschien und auf Platin gebracht :D so geile spiele

Buddy Graves gefällt das.
  6. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Ich werde Uncharted 4 bald nochmal auf dem PC zocken. Auf der PS4 hab ich es bereits 4x durch, aber das Spiel kann man immer und immer wieder zocken. Mich packen da einfach immer noch die verschiedenen fantastisch designten Gegenden, in die es einen verschlägt. Für mich ist das ein echter Meilenstein. Muss mir dann allmählich auch mal eine PS5 holen, will The Last Of Us 2 nochmal mit 60fps spielen :D

7. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

Die Gegner KI von Uncharted 4 ist unglaublich gut

8. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Jup, wobei mir die KI in The Last Of Us 2 noch ein gutes Stück besser gefällt, weil sie den Spieler auch im Gras sucht und die Suche so schnell auch nicht abbricht. Zu einem Blockbuster wie Uncharted 4 passt die KI Light aber trotzdem gut, zumal selbst das immer noch wesentlich ausgefeilter als in vielen anderen First- und Third-Person-Shootern ist. Hoffentlich gibt's bald Infos zur PC Version.

zentrixu und Der Zerquetscher gefällt das.
  9. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Erlaubt mir ein wenig Werbung für die unkommerzielle und werbefreie Webpage www.videospielgeschichten.de.
    Auf dieser tollen Seite präsentieren Autoren aus den unterschiedlichsten Bereiche persönliche Geschichten zum Thema Videospiele. Die Themen sind bunt gewürfelt, von Retro bis Aktuell, von eher sachlichen Beiträgen bis hin zu emotionalen Anekdoten.
    Und rein zufällig (hüstel) gibt es dort auch gerade einen neuen Beitrag von mir. Es würde mich (nicht nur deswegen) sehr freuen, wenn Ihr mal einen Besuch wagt. Die ´Videospielgeschichten´ haben jede Unterstützung verdient.
    https://www.videospielgeschichten.de/adventures-aus-der.../

ChrisChaos, Assaulter, Cypher und 7 anderen gefällt das.
  10. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Sehr geile Seite....macht echt Spaß darin rumzustöbern....zu gerne würde ich einen Liebespost über Secret of Mana dort verewigen.....

Spatenpauli gefällt das.
  11. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Niemand wird Dich aufhalten. Wende Dich an Andre, dem Betreiber der Seite, für Details. Er unterstützt bestens dabei.

Dämonentreiber gefällt das.
  12. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Cool, danke.
    Werde mich am WE mal drum kümmern.

Spatenpauli gefällt das.
  13. MetalGoat

MetalGoat Deaf Dealer

14. Eddie

Eddie Deaf Dealer

Ich habe heute Gley Lancer und Gynoug auf der Xbox gezockt. Sehr schöne Ports zweier klassischer Mega Drive Shmups. Dank Ruückspul-Funktion sieht man auch als Normalsterblicher die späteren Level.

Kann ich nur empfehlen. Gibt es auch für PS und Switch

El Guerrero und LGHTDVRR gefällt das.
  15. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

Gynoug :verehr:

El Guerrero und Eddie gefällt das.
  16. Eddie

Eddie Deaf Dealer

Wollte ich seit Kindheitstagen spielen, weil ich die Boxart so faszinierend fand. War gut investiertes Geld. :)

El Guerrero und LGHTDVRR gefällt das.
  17. Azrael2004

Azrael2004 Deaf Dealer

The Quarry für PS4, müsste heute mit der Post kommen, hab Until Dawn damals geliebt :jubel:

18. LGHTDVRR

Quarry... gerne, aber ich glaube nicht, alle 186 Enden auch nur ansatzweise zu Gesicht zu bekommen...

19. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

so nachdem ich Enderal größtenteils durch habe, werd ich mich mal an Cyberpunk wagen..... ich denke das ist mittlerweile ganz ok spielbar oder?

20. LGHTDVRR

Auf der 5er sah es fantastisch aus und lief gut, wenn Du das Raytracing abgeschaltet hast.

IronMarzipan gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.