BELL - Tidecaller; Metal aus Schweden

rapanzel

Till Deaf Do Us Part
Die Schweden BELL haben aktuell ihr Debutalbum rausgebracht. Doch Anders als bei den meisten neueren Bands aus dem Land, wird hier Heavy Rock/klassischer Metal abseits jeglicher Clichees gespielt. Könnte sogar für Epic Doom Metal Fans von Interesse sein.
Sollte man def. antesten, zumal es das Album für 8€ plus 5 € Porto bei der Band gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bell-Tidecaller-2017.jpg


Hier noch das tolle Artwork
 
kann mir mal jmd irgendeinen link geben für ne Bandhomepage etc. Irgendwie bin ich gerade zu dusselig da was zu findeno_O
 
So ich hab denen mal ne mail geschrieben zwecks CD, mal sehen wenn ich Antwort bekomme...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab denen mal ne mail geschrieben zwecks CD, mal sehen wenn ich Antwort bekomme...o_O
Geht schnell. Hatte ich gestern innerhalb von einer Stunde alles geklärt.
Hatte schon gesagt, dass sie sich über einige Bestellungen aus Deutschland nicht wundern sollen und ihnen den Thread mal gezeigt ;)
@rapanzel : sehr geschmachssicher mal wieder. Danke.
 
Zurück
Oben Unten