BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Habe auf bandcamp in das Debutalbum von Chamber Of Unlight reingehört und es gefällt mir richtig gut.

Habe gelesen, dass da (Ex-?)Mitglieder von Horna dabei sind. Weiß jemand genaueres zur Band und wie man die "eoinordnen" kann?

Metal Archives, da steht das genaue Line-Up und man kann sich die VÖs des Labels anschauen und dann selbst einordnen.
 
Mal zu dieser neuen PRAISE THE PLAGUE:
Ich finde die ehrlich gesagt ganz schön schnarch.
Macht mir so den Eindruck, als wenn sie gerne sehr unheimlich wirken wollen würde, aber zumindest bei mir verfängt das überhaupt nicht. Ich hatte da mit weitaus mehr gerechnet.
 
Wrath Division

So wie Cover, so auch Mugge.

a3927734250_16.jpg


https://godzovwarproductions.bandcamp.com/album/barbed-wire-veins
 
Mal zu dieser neuen PRAISE THE PLAGUE:
Ich finde die ehrlich gesagt ganz schön schnarch.
Macht mir so den Eindruck, als wenn sie gerne sehr unheimlich wirken wollen würde, aber zumindest bei mir verfängt das überhaupt nicht. Ich hatte da mit weitaus mehr gerechnet.
Drei Durchlauefe bisher, find se nicht absolut mega wie die Antagonist EPs, aber dennoch lohnenswert. Evtl. seh ich se in zwo Wochen sogar.
 
OCCULTUM aus Polen haben ihr neues Album „Apokatastasis“ genannt.
Wer die Band nicht kennt: kerniger Black Metal mit Thrash-Einflüssen, nichts Revolutionäres oder Bahnbrechendes, aber wirklich gut und mit viel Power, die Vocals sind eine Mischung aus Chuck von Death und Jeff von Possessed.
 
Am 27.8. kommt die neue BESATT LP „Supreme and true at night“ raus; auf dieses Album bin ich sehr gespannt!

Edit:
Gerade gefunden; hier ein erster Vorgeschmack! Äußerst ungewöhnlicher Song für Besatt, mir gefällt er aber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sonst auch Keinem verziehen, also hier auch nicht!

Kommt halt noch drauf an wie reagiert wird wenn eine Band darauf aufmerksam gemacht wird.

Ob es zB heisst „sorry, wussten wir nicht, wir ziehen den Release zurück“ oder „wussten wir nicht, ist aber
nicht unsere Schuld und jetzt sind alle gegen uns, Hexenjagt, scheiss Antifa, rabääh“
 
Neue Archgoat im November!

Hier der Promo Text:


32 years after their formation, ARCHGOAT stand firmly as one of the most consistent Black Metal band the scene has ever seen. On November 26th, Ritual Butcherer(guitars), Lord Angelslayer (vocals & bass), and Goat Aggressor (drums) will unleash their fifth full-length album. Recorded over two days in foulest 2021, "Worship the Eternal Darkness" has all the thematic unity, arcane knowledge, otherworldly class, and divine filth expected from such a renowned band.

ARCHGOAT molded their patented synthesis of occult Finnish Black/Death Metal, harsh Punk, primal Thrash and Grindcore into ten captivating and blasphemous hymns:

01. Intro
02. Heavens Ablaze
03. Black Womb Gnosis
04. All Christianity Ends
05. In Extremis Nazarene
06. Rats Pray God
07. Empyrean Armageddon
08. Blessed In The Light Of Lucifer
09. Worship The Eternal Darkness
10. Burial Of Creation

"Worship The Eternal Darkness" was recorded and sound engineered by Teemu Velin and produced by Ritual Butcherer. Legendary Chris Moyen (BEHERIT, INCANTATION) is, once again, responsible for giving visual form to ARCHGOAT's musical blasphemy. The layout was done by Kontamination Design, band photos by Arto Soini Photography.

"Worship The Eternal Darkness" will be released on CD, tape, vinyl, and digitally on November 26th. High quality merchandise (t-shirt, long sleeves shirt, and hooded/zip sweatshirt) will accompany the album. Pre-Orders will begin on September 6th.

DMP0211_cover.jpg


Weiterhin ist im November eine Headliner Tour geplant.

Ich freu mich!
 
Zurück
Oben Unten