BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

1163524.jpg


Definitiv nicht auf WTC: Am 29. kommt die neue Platte von Panopticon. Bin gespannt wie die Platte wird. Find ja die Kentucky thematisch einfach klasse.

Die Platte lief jetzt gestern und heute bisher auch hoch und runter. Meiner Meinung nach die beste Panopticon Platte bisher. :feierei:
 
Neues Këkht Aräkh Lebenszeichen. Video ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dazu wieder diese wunderbar fragwürdige Abstellkammer Produktion. Gott, ich liebe Këkht Aräkh so sehr.

Hab die eigentlich immer ungehört als 3. klassigen LLN Klon abgeschrieben. (Sowie 99% aus der Livor Mortis, Skjold etc. RAW BM Trve Fraktion) Seit ich gesehen hab dass die aber auf Sacred Bones sind, bin ich neugierig geworden. Find das Video eine schöne Mischung aus Nostalgie und ein bisschen Selbstironie, taugt was. Musik geht auch in Ordnung, verstehe jetzt warum sie auf dem Label sind. Kann man machen!
 

a0936878019_10.jpg


Keine Ahnung, ob die schon auftauchte, glaube nicht!

Mit den Niederländern macht man im Moment fast nie was falsch!

Großartige Scheibe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Und da ist das Ding. Erster Song von Kohlrabenschwarz, das Dirk Rehfuß/Constantin König Projekt.

Fast schon ein bisschen plakativ (Donnerwetter!), insgesamt aber schön atmosphärisch und eigenwillig. Wird im Auge behalten...
 
Zurück
Oben Unten