BLACKSLASH - neues Album 2022

"Happy BLACKSLASH Release-day!!!"
Heute ist der CD Release der Donaueschinger Metal Institution.
Ab sofort sind somit alle Songs anhörbar: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/.../blackslash-no...
Und die Tapes, welche eigentlich erst auf den 25.03. angekündigt waren, sind heute schon angekommen! Cover kommt nächste Woche!
Hört Euch so lang mal das geniale "The Power" an (can you feel the...)!

img_0662_tapesz1jic.jpeg
Und die Bestellung ist gerade rausgegangen für das Tape.
 
@ChrisCorrosive : Machst du auch das Vinyl? Ich hätte gern eins!

BLACKSLASH find in ziemlich supi, vor allem live! :top:

Edit: Gerade auf Bandcamp gesehen: Vinyl kommt über Iron Shield, und erst im September... :hmmja:

Das Tape & Vinyl-Bundle ist zwar preislich ok, aber mit dem Tape würde ich genau gar nix anfangen. Warum kann ich nicht nur Vinyl vorbestellen und jetzt schon einen Download haben?!? :)

Geht mir ähnlich. Aber für 8 € hab ich mir das Tape geholt (10 inkl. Versand).
Soviel kostet anderswo schon nur der Download.
 
Übrigens BLACKSLASH Release Party in Ihrem Heimatort Donaueschingen (Home of Fürstenberg, was ja immer einigen am BYH in Balingen nicht so gut geschmeckt hat, weil zu bitter...)
am Sa. 2.04.:
blackslash_release_pahfj97.jpg
 
Habe erst einen Durchgang hinter mir aber das Album macht extrem Bock. Tolle und fette Gitarren aber nicht überproduziert oder zu modern. Tolle Melodien und Hooks. Kein einziger mittelmäßiger Song. Bin spontan bei 8,5 was bei mir Top10 2022 bedeuten würde aktuell. Wird mit Patch eingetütet.
 
25€ für den Versand in Deutschland? Insgesamt dann 48€ nur für Black. Da schaue ich wo anders und wenn nicht dann ist auch nicht schlimm, denn ich habe ja das Album als MC.
Das ist sicher ein Fehler. Schreib der Band vielleicht mal, normalerweise ist man für solche Hinweise dankbar. Das Konfigurieren bei Bandcamp ist nämlich ziemlich unübersichtlich und muss für jeden Artikel einzeln gemacht werden.
 
25€ für den Versand in Deutschland? Insgesamt dann 48€ nur für Black. Da schaue ich wo anders und wenn nicht dann ist auch nicht schlimm, denn ich habe ja das Album als MC.

Die Preise sind die Vinylpreise INKLUSIVE Versand und unterscheiden sich nur nach Deutschland oder Europa! Steht doch auch darunter: "Gesamtpreis"

Vielleicht erstmal lesen oder zur Not mal nen Artikel probeweise in den Warenkorb legen, bevor man hier lospoltert!

Ich habe Gestern Abend auf alle Fälle die Marbled Orange genommen und per PayPal wurden mir exakt 25,00 Euro abgebucht
 
Die Preise sind die Vinylpreise INKLUSIVE Versand und unterscheiden sich nur nach Deutschland oder Europa! Steht doch auch darunter: "Gesamtpreis"

Vielleicht erstmal lesen oder zur Not mal nen Artikel probeweise in den Warenkorb legen, bevor man hier lospoltert!

Ich habe Gestern Abend auf alle Fälle die Marbled Orange genommen und per PayPal wurden mir exakt 25,00 Euro abgebucht
Oh sorry, da habe ich in der Tat zu vorschnell reagiert und danke für die Aufklärung.
 
Ich Spam jetzt das Forum voll! :D

MetalAnTROLLogyWebFlyer.jpg


Nur noch drei Tage - keine Corona-Auflagen, und es gibt noch reichlich Tickets an der Abendkasse!

Zum Thema hier im Forum: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/metal-antrollogy-mit-skyclad-blackslash-blizzen-powergame-15-10-2022-lünen-lükaz.15677/

Auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1227740917976912/?active_tab=discussion

Hätte brutalst Bock auf BLACKSLASH und POWERGAME! Aber leider ist Lünen viel zu weit :hmmja:.
Höchstens BLACKSLASH würden mich als Roadie mitnehmen.
 
Hätte brutalst Bock auf BLACKSLASH und POWERGAME! Aber leider ist Lünen viel zu weit :hmmja:.
Höchstens BLACKSLASH würden mich als Roadie mitnehmen.
Same here, wobei mich alle vier Bands reizen ;) Aber leider gibt es dieses Wochenende nicht her, schnell mal quer durch die Republik zu düsen. Ich wünsche aber allen einen großartigen Abend mit möglichst voller Hütte.
 
Zurück
Oben Unten