BLACKSLASH - neues Album 2022

CD kam heute an. (superschnell innerhalb von nur 2 Tagen)

Nach zwei Durchläufen denke ich, dass sich der positive Ersteindruck bestätigt hat. Viele gute Momente (bei Melodien, Gesangslinien, etc.), ausreichend Abwechslung (aber nicht so viel, dass es wild wird), kein Füllmaterial => Gutes Album.

Meine Favs bis jetzt:
- Empire's Rising
- Edge Of The World
- Made Of Steel
 
bdabts48.jpg

https://www.facebook.com/events/170917070192821/

Neue Scheibe kommt übrigens auch bald.
 
Am Bodensee - etwas zu weit weg für mich, aber allen die hin können viel Spaß (werdet ihr haben)!

Super Band, habe sie letztes Jahr zweimal live gesehen und beide Male richtig gefeiert. :feierei:
 
Also ich hab sie ja letztes Jahr auf dem Detze Festival gesehen.
Tolle Band, super sympathische Kerle.
Und dabei fällt mir ein, ich muss unbedingt noch dieses Teil auf meine Jäckchen sticken

image.jpg
 
Tolle Band und super nette Jungs. Ich freu mich auf die Split und aufs neue Album!
Die EP wird übrigens wohl am 24.03. veröffentlicht:

Blackslash Release-Show+ 25 JAHRE DELTA

Samstag, 24. März 21:00 - 5:00
Von 24. März um 21:00 bis 25. März um 5:00
Delta Tau Chi - The Animal House
Raiffeisenstrasse 13, 78166 Donaueschingen

Manches gehört einfach zusammen... und da die BLACKSLASH-Jungs dermaßen fleißg Bühne & Studio rocken... war klar, dass wir Euch zum ersten großen Event in Sachen 25 Jahre DELTA-Jubiläum ein mächtig fettes Konzert servieren werden!

Unsere METAL-Helden, die längst kein regionaler Geheimtipp mehr sind, haben neues Material im Gepäck und entern als Headliner die DELTA-Stage.

Dazu gibt's ersklassige Support-Acts (Infos folgen) uuuund... wie könnte es bei DIESEM Jubiläum auch anders sein... ein ganzes Rudel deltanischer Specials. So stay tuned und markiert Euch diesen Tag schonmal dick und fett in allen Kalender-Tools.

LIVE ON STAGE:
"BLACKSLASH"
"BLIZZEN"
"DEFENDER"

Aftershow-Party: Dj Thundercrow

Doors: 21h

[Zeitiges Erscheinen wird empfohlen]

Quelle: https://www.facebook.com/events/1630662886976862/

Leider auch so weit im Süden...
 
Zurück
Oben Unten