Chaos Divine - Prog Metal aus Perth

TheSentinel

Till Deaf Do Us Part
Wer es nicht kennt, absoluter grandioser Prog Metal aus Australien. Wer Soen mag wird auch an Chaos Divine seinen Spaß haben. Das Album ist eine Eigenproduktion.

Episch, Athmosphärisch, Gefrickel, Growls, überragender Gesang, alles dabei...

 
Den Vergleich zu SOEN finde ich zwar sehr, sehr, sehr weit hergeholt, aber die Band ist super. Neues Album brauche ich noch, Rest habe ich.
 
Den Vergleich zu SOEN finde ich zwar sehr, sehr, sehr weit hergeholt, aber die Band ist super. Neues Album brauche ich noch, Rest habe ich.
Ich finde gerade die Gesangslinien haben Gemeinsamkeiten. War zumindest die erste Band an die ich denken musste als ich Chaos Divine das erste mal gehört hatte. Bei Chaos Divine ist instrumental natürlich der moderne Anteil höher.

UND nachdem das Album durchgelaufen ist hat Spotify zuerst SOEN gespielt... Zufall? Kleiner Scherz natürlich, aber SOEN kam wirklich danach :D
 
Zurück
Oben Unten