Danzig / Samhain / Misfits

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Hugin, 10. Januar 2015.

1. Astro Zombie

Astro Zombie Till Deaf Do Us Part

Nachtrag: Unteranderem hat er damals den Betreiber dieser Fanpage eine Klage angedroht:
    IMG_20160830_062647.jpg

Und im Prinzip waren das gerade solche Fanpages die dafür gesorgt hatten, dass die Misfits Konzerte in der dreier Konstellation Jerry Only, Marky Ramone und Dez Cadena besucht werden. Es war damals ein echtes Trauerspiel.

tobi flintstone gefällt das.
  2. tobi flintstone

tobi flintstone Till Deaf Do Us Part

Ich hatte durchaus Spaß bei den Konzerten.

Aber die Sachen mit Fiendforce u.ä. waren natürlich mehr als peinlich.

3. bergmongo

bergmongo Deaf Dealer

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau so ist das nämlich. Die ersten zwei Scheiben sind einfach unglaublich gut und werden von mir noch bei jedem Durchgang Wort für Wort mit gesungen.
    Glenn Danzig wird immer meinen Respekt geniessen auch wenn er nur noch scheiss Musik macht.

4. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

Wenn Du nen re-release meinst, der kommt noch dieses Jahr (CD und Vinyl) :

http://www.emp.de/art_432192/

Hugin gefällt das.
  5. Astro Zombie

Astro Zombie Till Deaf Do Us Part

6. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

7. mh1974

was man so hört scheint es wirklich top gewesen zu sein. Mal abwarten, was der Post von Doyle vor ein paar Tagen
    zu bedeuten hat, daß es nur die 2 Riot-Fest Auftritte geben soll und nichts gefilmt wird...

8. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Au, super! Vielen lieben Dank, du hast mich davor bewahrt, hier noch kurz vor Rerelease einem Discogs-Raritätenhändler zu viel Geld zuzuschanzen!

:top:

9. dawnrider

dawnrider Deaf Dealer

Und das Teil hat echt Danzig 4-Niveau. Freu' Dich drauf!

Danzig, mh1974 und Hugin gefällt das.
  10. mh1974

Kein Problem. Hab die DoCD direkt bei Erstveröffentlichung gekauft. Lohnt sich...

Hugin gefällt das.
  11. Legacy

Legacy Deaf Dealer

Blackwhitesun und tobi flintstone gefällt das.
  12. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Geht natürlich nichts über Danzig bei den MISFITS, dennoch ist das einer der besten Songs von denen:
    https://www.youtube.com/embed/_8SPnl3qcso

Mal am Rande angemerkt: Ich brauche weniger dieser Reunion, als mehr ein neues DANZIG-Album.

Thalon und Dr. Pepe gefällt das.
  13. mh1974

Die Alben mit Michale Graves waren schon ganz gut. Das neue Danzig Album ist ja wohl fast fertig, ebenso die Danzig sings Elvis EP.
    Aber vor nächstem Jahr brauch man damit wohl nicht zu rechnen...

14. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Gerade weil ich in den letzten Tagen viel die "Famous Monsters" gehört habe (mit der ich mich vorher nie so richtig intensiv befasst hatte) und das Album enorm in meinem Ansehen gewachsen ist, kann ich das so nicht stehen lassen. ;)

Dass das Material der Graves-Phase glatter/mainstreamiger und weniger irrsinnig als der alte Kram ist, würde ich nie bestreiten, aber auch auf den beiden Graves-Alben sind soooo geile Songs drauf...! Gerade auf der "American Psycho" reiht sich doch ein absoluter Über-Hit an den nächsten, aber auch die "Famous Monsters" hat einige echte Juwelen am Start. Hätte jedenfalls sehr gerne noch mehr Misfits-Alben mit der Besetzung und der Qualität im Schrank als nur die beiden. :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2016
    Thalon, Bulletrider, Legacy und 2 anderen gefällt das.
  15. mh1974

Hast Du die Cuts from the Crypt ? Da ist noch das Mars Attacks Demo in der Besetzung drauf ?
    Ok, schon ganz gut war ein bisschen untertrieben, ich mag die Scheiben auch sehr.
    Dig up her bones, Don´t open til Doomsday, Forbidden Zone, Dust to dust, Descending Angel, Saturday Night, Walk among us und
    From Hell they came sind schon Knaller.... Sollte ich nochmal hören...

Thalon, tobi flintstone und Dr. Pepe gefällt das.
  16. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Thalon und mh1974 gefällt das.
  17. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Nee, kenne ich nicht und hab ich nicht (bin auch weit davon entfernt, bei den Misfits ein Alles-Kenner zu sein). Klingt aber potentiell interessant, also besten Dank für den Tipp! :top:

tobi flintstone gefällt das.
  18. hunziobelix

hunziobelix Till Deaf Do Us Part

Was mir am besten an Danzig gefällt ist dieses Jim Morrisonhafte in seiner Stimme.Ich muss allerdings zugeben,dass ich mich ab der 4. Scheibe nicht mehr für ihn interessiert habe.
    Samhain gefällt mir einen Tacken besser,als Misfits(ist nur ein Müü.).
    Wobei die Produktionen von Samhain schon grenzwertig sind,das macht aber vermutlich auch den Reiz der Scheiben aus.
    https://www.youtube.com/embed/Qot5P9

19. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Für alle Interessierten mal ein paar Fotos aus meiner Sammlung. Fürs erste nur CDs. Zum Rauskramen des Vinyls hatte ich heute Abend keine Lust mehr. Freut mich sehr, dass es hier noch ein paar mehr Danzig-Bekloppte gibt. :top:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Runningwild, Iron Ulf, Eddieson und 5 anderen gefällt das.
  20. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Und ein wenig Samhain und Misfits

image.jpg

image.jpg

Runningwild, Iron Ulf, Eddieson und 6 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.