DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

Auch wenn ich es eigentlich besser weiß werde ich ab jetzt wohl jeden Tag zum Bahnhof rennen, in der Hoffnung auf eine verfrühte Lieferung :D
 
Ist es sinnvoll, jetzt noch schnell ein Abo abzuschließen?
Also icke hab heute endlich meinen Liebsten dazu gebracht nen Abo abzuschliessen und der netter Herr am anderen Ende der Leitung versicherte dit Neue und die ersten zwo kommen zum WE spätestens Anfang nächste Woche.

Ick bekomm VIEL Lesestoff für über die Feiertage :jubel:
 
Wer hat sich denn wohl bitte des Stumpf-Stampf-Epos von Panzer angenommen, mal höflichst und aus rein wissenschaftlichem Interesse nachgefragt...

Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen: sie haben irgendeinen Typen im SABATON-Shirt, der in der Dortmunder Altstadt rumlungerte, ein Sixpack ausgegeben und ihm gesagt, dass er der geeignete Kandidat dafür sei, ihnen dafür nur einen kurzen Gefallen zu tun. :)
 
Bin ich eigentlich der einzige, der den Namen Nine immer als Englisch Neun liest? Find ich voll geil, das verleiht ihrer Persona in meiner Vorstellung sowas unbeeindruckt sachliches, no Bullshit mäßiges. :top:
 
Bin ich eigentlich der einzige, der den Namen Nine immer als Englisch Neun liest? Find ich voll geil, das verleiht ihrer Persona in meiner Vorstellung sowas unbeeindruckt sachliches, no Bullshit mäßiges. :top:

In Hell
Are we all in Hell? Are we in Heaven?
Heaven... heavenly Hell
We are 9
Good and Evil, Dark and Light
We are 9,9 we are
I am 9... You are 9... We are 9
God is Satan deep below, Satan is God high above
In the end it's all the same
Who are we to play their game
We are 9
9 we are all 9 we are 9 we are all 9
In Hell
Are we in Hell?
Time has disappeared into an unknown evil
In Heaven? Heaven... heavenly Hell
I am 9... You are 9... We are 9
I am 9... You are 9... We are
 
Zurück
Oben Unten