Albi
Till Deaf Do Us Part
Da steckt bei Dream Theater aber auch einiges davon drinOder kann sich nicht vorstellen, wie das zusammen unter einen Hut passen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steckt bei Dream Theater aber auch einiges davon drinOder kann sich nicht vorstellen, wie das zusammen unter einen Hut passen soll.
Ja, könnte man gleichfalls behaupten - ob das, was man sich dann darunter vorstellt, allerdings auch nur entfernt nach DREAM THEATER klingt, ist die Frage...Da steckt bei Dream Theater aber auch einiges davon drin![]()
StimmtJa, könnte man gleichfalls behaupten - ob das, was man sich dann darunter vorstellt, allerdings auch nur entfernt nach DREAM THEATER klingt, ist die Frage...![]()
Ich kombiniere mal, dass @SMM als großer Fates Warning- und Sanctuary-Fan sie in deren Vorprogramm gesehen, sich verliebt und sie dann nie wieder vergessen hat.
Ups, da habe ich wohl versehentlich in eine Wunde gestochenAuf der Tour war ich leider nicht. Mein erstes Konzert war erst 1992. *heul*

Ups, da habe ich wohl versehentlich in eine Wunde gestochen![]()
Dann stich zu.*sich langsam ritz*
Ich hatte eine Karte für die Zeche Bochum.
Dort hing nur ein Zettel - Fällt aus!
Fand ich damals nicht gut und rückblickend sogar noch schlimmer. Was wäre das für ein Gig gewesen!
Ach, Du hast auch nicht Dio und Queensryche zur Warning-Phase gesehen?Auf der Tour war ich leider nicht. Mein erstes Konzert war erst 1992. *heul*
Ach, Du hast auch nicht Dio und Queensryche zur Warning-Phase gesehen?

Ähnliches könnte man auch über Kreator schreiben: Was für unglaublich schlechte Alben waren "Renewal", "Outcast" und "Endorama".

Genau das macht unsere Musik doch aus, dass man so herrlich über sie diskutieren kannSo unterschiedlich können Geschmäcker sein: alle 3 Alben finde ich gut, Kreator sind eine der Bands, wo das Experimentieren m.E. nach gut geglückt ist
aber im Prinzip gab es da Bands in den 90ern, die WIRKLICH schlechte Arbeit abgeliefert haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen