zopilote
Till Deaf Do Us Part
wobei die ja nich auf der vulgar.... ist...
wüsst jetz ad hoc auch nich ob da überhaupt ne ballade drauf is....
This Love vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wobei die ja nich auf der vulgar.... ist...
wüsst jetz ad hoc auch nich ob da überhaupt ne ballade drauf is....
Arm in Arm mit einem süßen Mädel. Heissa!Ich glaube ehr, er meint fucking hostile....
Da bei kann man so schör Blues tanzen....
One two Three Four. ..... Dadadadi dafadaiArm in Arm mit einem süßen Mädel. Heissa!![]()
Ei ja - wenn erst mal zum Tanze aufgespielt wird, kann man sich auch mal gehen lassen und richtig schwofen! Da wär mir auch Dictatorshit oder New Breed recht. Aber bei Klammerblues geht eigentlich alles.One two Three Four. ..... Dadadadi dafadai
Ich sag jetzt nix mehr - macht das unter euch aus, ihr Waffelbäcker...Egal was Klaus sagt, du hast recht.
Das habe ich mangels Desinteresse an der Band bislang nicht gelesen, aber jetzt werde ich neugierigGerade das Arckanum-Interview auf dem Klo gelesen...
Bei dem Geschwurbel von Interviewer und Interviewtem scheisst man ja im Kreis!Gott, was ein Gesülze. Was so alles bei Grüntee, Dinkelkeksen und Räucherstäbchen an die Stimmbänder gelangt, ist echt unfassbar!
Gerade das Arckanum-Interview auf dem Klo gelesen...
Bei dem Geschwurbel von Interviewer und Interviewtem scheisst man ja im Kreis!Gott, was ein Gesülze. Was so alles bei Grüntee, Dinkelkeksen und Räucherstäbchen an die Stimmbänder gelangt, ist echt unfassbar!
Mangels Desinteresse....?Das habe ich mangels Desinteresse an der Band bislang nicht gelesen, aber jetzt werde ich neugierig![]()
Das habe ich mangels fehlendem Desinteresse an der Band bislang nicht gelesen, aber jetzt werde ich neugierig![]()
Mangels Desinteresse....?![]()
Frei nach Helge Schneider: ich habe mich vertan. Aber sympathisch, dass ich‘s zugebeSo wird das ein schöner Satz.
Ich mag ja irgendwie diese gelegentlichen wahlweise antikosmisch/esoterisch/satanistisch/sonstiwie verqueren Weltanschauungsergüsse diverser Musikanten im DF. Und freue mich dann, solche Gestalten nicht als Mitbewohner/Nachbar/Lebensabschnittsgefährte haben zu müssen.
Und ich bin immer wieder begeistert davon, wie die wackeren DF-Redakteure auf solche Schwurbeleien mit (gespieltem?) Ernst einsteigen können, ohne lachend vom Interviewhocker zu kippen. Könnte ich glaub ich nicht.
Alle zwei Monate mal kann ich mir so einen Schabernack durchaus geben und meinen Spass daran haben. Dazwischen bleibt dann ja immer noch genug Zeit, kluge Sachen zu lesen.
"Mangels nicht fehlendem Desinteresse" wäre noch besser!Ich finde es gut. Werde demnächst auch Frauen so ansprechen:"Mangels Desinteresse hätte ich gerne Deine Telefonnummer".
Aus reiner Verwirrung könnte das klappen.
Anders wird das eh nix![]()
Da musst Du aber aufpassen, dass Deine Geduld reicht …"Mangels nicht fehlendem Desinteresse" wäre noch besser!
So ähnlich hab' ich mir das auch gedacht. Einerseits ja amüsant zu lesen, andererseits ist das oft unerträglich elitäre Grütze. Mich wundert es nicht, wenn man dann zu nachträglichen Klammerbemerkungen greift. Deswegen lese ich derlei Interviews dann eigentlich doch ganz gern.Gerade das Arckanum-Interview auf dem Klo gelesen...
Die darfst du für dich persönlich selbst festlegen und mittels Textmarker in jeder Ausgabe markieren.Ich finde, der Soundcheck braucht eine Durchschnittsnote.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen