DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

Ich fände mal einen Artikel über Metal und Fußball toll. Insbesondere weil viele Bands bzw. Musiker große Freunde des Fussballs sind. Tom Angelripper. Gerre. Steve Harris usw.
Bulldozer wären da interessant. Das Trikotsponsoring von Sodom und vor einiger Zeit von Motörhead. Das wäre mal ein interessanter Artikel.
 
Ich fände einen Mark Shelton Aufkleber super.

Ich fände mal einen Artikel über Metal und Fußball toll.

Wir hatten ja so ne Art Roundtable mit Lemmy und Paul Gascoigne geplant, aber die Ärzte raten dringend davon ab. Bulldözer kommen bei uns höchstens im Kontext ihrer Musik ins Heft, weil italienischer Fußball, besonders aber der AC Berlusconi, wirklich gar nicht gehen. Außer natürlich, Manilla Road werden dort Trikotsponsor.

Leute, Ihr grabt viel zu flach :D In Ausgabe 2 gibts erstmal ein fettes Nuclear Blast-Special.
 
Ich muss jetzt eindeutig mal die wertigkeit des Heftes loben. Ich bin ja eher ein Gegner von Leimung und habe damals beim RH gejubelt als es wieder abgeschafft wurde.

Gestern habe ich dann mal ein paar Ausgaben durchgeblättert um die Seiziertische von Manowar und Manilla Road noch mal zu lesen, und das sind teilweise nur noch lose Blättersammlungen. Das DF, welches ich ja nun auch schon mehrfach gelesen und immer wieder fürs Forum zur Hand nehme, sieht noch aus wie am ersten Tag.

Selbst ich alter Nörgelkopf muss sagen das ihr in dem Fall alles richtig gemacht habt.

Aber nun noch 1 Monat warten ist echt heftig. :)
 
Wir hatten ja so ne Art Roundtable mit Lemmy und Paul Gascoigne geplant, aber die Ärzte raten dringend davon ab. Bulldözer kommen bei uns höchstens im Kontext ihrer Musik ins Heft, weil italienischer Fußball, besonders aber der AC Berlusconi, wirklich gar nicht gehen. Außer natürlich, Manilla Road werden dort Trikotsponsor.

Leute, Ihr grabt viel zu flach :D In Ausgabe 2 gibts erstmal ein fettes Nuclear Blast-Special.
Einen runden Tisch mit Lemmy und Gazza? Das wäre ein Traum.
 

Ja wat denn, wat denn? Schwarze Messen sind scheiseteuer. Allein schon die Dreckskerzen aus rechtsgedrehtem afrikanischem Naturbienenwachs. Von den Räucherstäbchen ganz zu schweigen. Und dat Opfermesser muss auch immer wieder geschliffen werden. Da freut man sich doch mal über eine schöne Bonusziege als DF-Beilage. Katzen findet man hier ja kaum noch. Und Hamster sind so fummelig. Aber ok, zur Not opfer ich halt eben ein Käutzchen. *grummel*
 
Zurück
Oben Unten