DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

Ein Doppel-Feature mit Andrea Berg wäre doch mal was. Dann würdet Ihr vielleicht mal ein paar Hefte verkaufen.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Vorgehensweise nicht vielleicht doch bei dem einem oder anderen der hier Anwesenden zu leichten Irritationen führen würde. Aber ein Aktfotospecial der beiden Damen sollte tolerierbar sein. Bei Frau Berg vorzugsweise mit Weichzeichner und aus einer extremen Totalen fotografiert.
 
Mannomann ... da geht man mal 1 1/2 Stunden inne Wanne und schon sind hier wieder zig Seiten zum nachlesen. Dann nochmals irritiert auf den Threadtitel geschaut ... hmmm, ist doch der DF6-Thread. Warum zum Geier wird dann hier seitenlang über Sachen diskutiert, die nicht im Heft sind und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nie drin landen werden? :feierei:
Und dann bekommt man noch das neue "Rocks" mitgebracht und was muss man sehen ... Bericht über "Powerwolf" plus Song auf der Heft-CD. :schnuller:
 
Die wahre Perle der Ausgabe ist für mich bisher @JPK 's Interview mit Patrick Walker. Was für ein geiler Typ. Mindestens so gut wie die Ain-Sache, die mir auch sehr gefallen hat.

Ha, ist ja kurios - Ich hab das Interview originool gerade eben gelesen, ach was, genossen hab ich's und bin zum Schreibtisch gerannt, um hier meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Vor allem auch das Drumherum zur Entstehung des Interviews mit diesem faszinierenden Charakterkopf ist sehr interessant zu lesen. Hut ab, @JPK...!
 
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Vorgehensweise nicht vielleicht doch bei dem einem oder anderen der hier Anwesenden zu leichten Irritationen führen würde. Aber ein Aktfotospecial der beiden Damen sollte tolerierbar sein. Bei Frau Berg vorzugsweise mit Weichzeichner die Hackfresse wegretuschiert und aus einer extremen Totalen fotografiert.

so passts.:)
 

Nein, das kann ich so leider nicht unterschreiben, da ich Andrea Berg mit ihren 49 Jahren immer noch für eine sehr attraktive Mil... Frau halte. Der Zahn der Zeit nagt halt an uns allen - selbst an Doro, Sabina und Lee. Dass ich als Nichtbeischlafpartner von Frau Berg jetzt nicht unbedingt mit Beavershots belästigt werden muss, steht wiederum auf einem völlig anderen Blatt. :D
 
Ha, da habt ihr uns bei den angekündigten 350 US-Metal-Tipps doch glatt einen unterschlagen!
Es sind nur 349, denn Overlorde - Return of the Snowgiant wurde sowohl bei den Top 100 als auch bei den 250 weiteren genannt.
 
Ha, da habt ihr uns bei den angekündigten 350 US-Metal-Tipps doch glatt einen unterschlagen!
Es sind nur 349, denn Overlorde - Return of the Snowgiant wurde sowohl bei den Top 100 als auch bei den 250 weiteren genannt.
Hab ich auch schon weiter oben gesagt. Und es gibt wohl noch nen anderen Kandidaten, so dass es dann nur eine 348er-Liste ist!
 
So nun hab ich auch die eher uninteressanten Sachen durch und damit das ganze Heft gelesen. :(

Ich bleibe dabei das dies das bisher beste Heft ist an dem die Autoren beteiligt waren.

Nur die Klebung scheint diesmal nicht so pralle zu sein.
 
So, der Briefträger war da und hat tatsächlich Post gebracht. Und was war dabei?

Das neue Rock Hard (mein Abo läuft noch).

Aber kein DF. :hmmja: Jetzt wird's langsam tricky...
Da müsste jetzt jemand anmerken, dass in dieser Sache die schmierigen Finger von Holger Strathmann im Spiel sind. Dann hätte man ihn zusammen mit Holger Hübner und Sabaton/ Nightwish in einem Thread erwähnt. Für manch zartbesaiteten Mimimi-Elite-Metaller (die Szene, DIE SZENE!) ist das ja quasi die Achse des Bösen...
:cool:
 
Da müsste jetzt jemand anmerken, dass in dieser Sache die schmierigen Finger von Holger Strathmann im Spiel sind. Dann hätte man ihn zusammen mit Holger Hübner und Sabaton/ Nightwish in einem Thread erwähnt. Für manch zartbesaiteten Mimimi-Elite-Metaller (die Szene, DIE SZENE!) ist das ja quasi die Achse des Bösen...
:cool:

Warum extra erwähnen, worüber man sich sowieso völlig im Klaren ist?
 
Hab jetzt seit gestern hier den kompletten Thread durchgeackert.
Danke an MIBURN, für deine sachliche Antwort auf den Bullshit von Black Pearl! Schon die ersten 30 Seiten habe ich einen Anfall nach dem anderen bekommen, wegen dem, aber als dann der Dünnschiss in Strömen an seinen Beinen herunterlief, in Form des Statements zu Selims Selbstmord, war ich dermaßen angepisst, ich hätte ein mit Beschimpfungen gespicktes Post losgelassen. Zum Glück hast du da ja ein bißchen Licht in seine Trübheit gebracht, hoffe ich, und ich kann das sein lassen.

Was mich noch angepisst hat, der Leserbrief von Stefan Prokop aus Freising.
Wie oft muss man solchen Vollpfosten noch erklären, dass es keinen christlichen Black Metal gibt? Hat es nie gegeben, wird es auch nie geben! Was ist daran so schwer zu verstehen? Idiotische Ignoranz, würde ich dies betiteln. Oder auch "Pippi Langstrumpf-Syndrom". Zwei mal Drei macht Vier, widde widde wit, und Drei macht Neune! Weiterhin sollten Leute wie er, halt einen großen Bogen um Black Metal machen, wenn sie es nicht akzeptieren können und wollen, dass Satanismus und antichristliche Ansichten ein elementarer Bestandteil dieses Genres und dieser Szene sind! Ich buche auch keine Kreuzfahrt und rege mich dann darüber auf, dass so viele alte Leute auf dem Schiff sind und über das ganze verkackte Wasser drumherum.
Dann geh' mit Gott, aber GEH'!
 
Hab jetzt seit gestern hier den kompletten Thread durchgeackert.
Danke an MIBURN, für deine sachliche Antwort auf den Bullshit von Black Pearl! Schon die ersten 30 Seiten habe ich einen Anfall nach dem anderen bekommen, wegen dem, aber als dann der Dünnschiss in Strömen an seinen Beinen herunterlief, in Form des Statements zu Selims Selbstmord, war ich dermaßen angepisst, ich hätte ein mit Beschimpfungen gespicktes Post losgelassen. Zum Glück hast du da ja ein bißchen Licht in seine Trübheit gebracht, hoffe ich, und ich kann das sein lassen.

Was mich noch angepisst hat, der Leserbrief von Stefan Prokop aus Freising.
Wie oft muss man solchen Vollpfosten noch erklären, dass es keinen christlichen Black Metal gibt? Hat es nie gegeben, wird es auch nie geben! Was ist daran so schwer zu verstehen? Idiotische Ignoranz, würde ich dies betiteln. Weiterhin sollten Leute wie er, halt einen großen Bogen um Black Metal machen, wenn sie es nicht akzeptieren können und wollen, dass Satanismus und antichristliche Ansichten ein elementarer Bestandteil dieses Genres und dieser Szene sind! Ich buche auch keine Kreuzfahrt und rege mich dann darüber auf, dass so viele alte Leute auf dem Schiff sind und über das ganze verkackte Wasser drumherum.
Dann geh' mit Gott, aber GEH'!
Beruhigen runter
 
Zurück
Oben Unten