DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

Ich finde ja auch mittlerweile diese 2-monatige Erscheinungsweise recht gut. Die ersten 10 Tage durchläuft man mit dem Heft diese heiße, ungestüme Phase. Man fällt wild und leidenschaftlich übereinander her. Will sich verschlingen. Mit der Zeit flammt dieses lodernde Feuer zwar etwas ab, man kann auch mal für einige Stunden oder gar Tage voneinander lassen, aber die Beziehung geht mehr in die Tiefe. Man lernt Dinge und Aspekte voneinander, die man zunächst gar nicht gesehen hat, die aber auch unbedingt den Charakter ausmachen und nicht weniger geschätzt werden. Ja, und dann, ja dann, kommt es wieder: das nächste Heft. Und es geht von vorne los, aber auch zwischendrin wird immer nochmal ein altes Heft aufgeschlagen, nachgeschlagen nach Themen, die plötzlich eine neue Brisanz bekommen. Es ist nicht dieses ignorante "Pah, ich brauch Dich nicht mehr. Ich hab ein neues Heft.", nein, das Deaf Forever ist ein polygames Lesevergnügen. Mittlerweile sich wir schon zu siebt hier und jedes weitere Heft wird innig begrüßt. Das Deaf Forever ist einfach mehr als so ein billiger One-Night-Read.
Schön. :)
Aber ein klein wenig hat sich Deine Herangehensweise seit der zweiten Ausgabe doch geändert, oder? ;) http://forum.deaf-forever.de/index....er-die-zweite-ausgabe.1014/page-37#post-56080
 
Schön. :)
Aber ein klein wenig hat sich Deine Herangehensweise seit der zweiten Ausgabe doch geändert, oder? ;) http://forum.deaf-forever.de/index....er-die-zweite-ausgabe.1014/page-37#post-56080
Tja, man wird halt erwachsen. Die realen Sachzwänge klopfen an die Tür. Es ist furchtbar. Ich bin voll abgewimp.

Gibt es eigentlich eine Bezeichnung für den Fetisch, den du hast?
Scheinst ein reichlich komisches Verhältnis zu der Zeitschrift zu haben^^

Wenn du nach Japan ziehst, dann darfst du das Heft bestimmt heiraten :D
Lustigerweise hab ich heute einen Japan-Flug gebucht für November. Danke für den Tipp! Ich werd mich mal erkundigen. Wobei: Wahre Liebe braucht kein Zertifikat. Hatte mir eigentlich immer gedacht, nur zu heiraten, wenn man jemandem damit vor einer Abschiebung bewahren kann, aber mal schauen.

Bezüglich des letzten Satzes meines vorherigen Posts wollte ich noch kurz anmerken, dass ich damit @Black Pearl auf keinen Fall auf die Füsse treten wollte. Natürlich kann "billig" und One-Night auch total geil sein.
 
Tja, man wird halt erwachsen. Die realen Sachzwänge klopfen an die Tür. Es ist furchtbar. Ich bin voll abgewimp.


Lustigerweise hab ich heute einen Japan-Flug gebucht für November. Danke für den Tipp! Ich werd mich mal erkundigen. Wobei: Wahre Liebe braucht kein Zertifikat. Hatte mir eigentlich immer gedacht, nur zu heiraten, wenn man jemandem damit vor einer Abschiebung bewahren kann, aber mal schauen.

Bezüglich des letzten Satzes meines vorherigen Posts wollte ich noch kurz anmerken, dass ich damit @Black Pearl auf keinen Fall auf die Füsse treten wollte. Natürlich kann "billig" und One-Night auch total geil sein.

Warum musste ich bei deinem ersten Post nur auch an @Black Pearl denken??? :D

Nix für ungut @Black Pearl mein Schatz, aber den Ruf hast du dir hart erarbeitet und der muß gepflegt werden. Im Übrigen kann ich deine Vorliebe für kalte, dunkle Keller momentan nachvollziehen. Ich war eben im Keller und wollte nicht mehr raus. Was war das angenehm kühl da unten. Ich werde mir da evtl. auch mal ein Strohlager bauen...
 
Ich bin schon so gespannt auf die sechste Ausgabe! Hoffentlich haben die Verantwortlichen bei der Post bald ein Einsehen, nehmen ihre verf****en Outsourching-Pläne zurück und die Zusteller können wieder ihrer geregelten Arbeit nachgehen.
Man darf doch noch hoffen...
 
Mal schauen. Wenn nicht, dann habe ich vielleicht 2 (für mich) neue DF Ausgaben, die ich mit in den Urlaub nehmen kann...
Das Rock Hard hängt übrigends auch irgendwo fest.
Hier ist seit 3 Wochen nicht ein Fitzelchen Post angekommen... :hmmja:
 
Nix für ungut @Black Pearl mein Schatz, aber den Ruf hast du dir hart erarbeitet und der muß gepflegt werden. Im Übrigen kann ich deine Vorliebe für kalte, dunkle Keller momentan nachvollziehen. Ich war eben im Keller und wollte nicht mehr raus. Was war das angenehm kühl da unten. Ich werde mir da evtl. auch mal ein Strohlager bauen...

Lass uns in einen Keller ziehen. Gerade eben ziehen Nachbarn um. Draussen hat es 40 Grad Celsius. Der Schweiss auf deren Gesichtern hört nicht mehr auf zu tropfen. Ich habe halbherzig Hilfe angeboten, doch sie schaffen es wohl auch so.

Hier ist seit 3 Wochen nicht ein Fitzelchen Post angekommen... :hmmja:

Kommt auch nix mehr. Doch. Die Werbung vom Penny-Markt habe ich eben rausgezogen. Tut mir echt leid für alle, die das Deaf Forever noch nicht haben. Aus Solidarität lege ich heute auch eine Lesepause ein.
 
Zum Killer Interview,
also erstens finde ich es gut, dass man da auch etwas über Mausoleum Records erfährt und das die Band überhaupt im Heft ist.
Andererseits fehlt mir da einiges zur Band. Es wird wohl die 90er Platte übersprungen (habe ich das überlesen?)
und wer da aktuell überhaupt noch im Lineup ist muss man auch online nachschlagen.
 
Wie? Ihr habt teilweise das Heft immer noch nicht? Bei uns ist der Streik angeblich nicht so schlimm. Bei mir kommt soweit fast alles an. Zumindest vermisse ich nichts.

Ich habe eh Glück mit den ganzen Streiks. Ich fahre keine Bahn, Juniors Kindergarten hat nicht gestreikt und Post brauche ich nicht... Kommen eh nur Rechnungen die kein Mensch braucht.
 
Ich bin schon so gespannt auf die sechste Ausgabe! Hoffentlich haben die Verantwortlichen bei der Post bald ein Einsehen, nehmen ihre verf****en Outsourching-Pläne zurück und die Zusteller können wieder ihrer geregelten Arbeit nachgehen.
Man darf doch noch hoffen...
Mein Heft kam auch noch nicht an. Ich hab´s mir dann vor zwei Wochen im Laden gekauft, wollte einfach nicht länger warten. Hier kommt die Post recht unregelmäßig an. Gestern kam ne CD an die am 15.06. verschickt wurde, davor gab`s Sendungen die weitaus kürzer gebraucht haben.
 
bitte schickt eine mail an den aboservice und lasst euch ein ersatzheft schicken.
Macht momentan keinen Sinn. Dann liegt das Ersatzheft irgendwo herum. Ich warte mal das Ende des Streiks ab und wenn das Heft dann nicht kommt/verloren gegangen ist, dann melde ich mich mal. Vielen Dank trotzdem für das Angebot.
 
Macht momentan keinen Sinn. Dann liegt das Ersatzheft irgendwo herum. Ich warte mal das Ende des Streiks ab und wenn das Heft dann nicht kommt/verloren gegangen ist, dann melde ich mich mal. Vielen Dank trotzdem für das Angebot.
Bis dahin ist das Kontingent der Hefte für Ersatzlieferungen aber vielleicht erschöpft. Ziemlich risky...
:)

Idee: Als Service für alle Abonnenten ab sofort ein PDF-Heft-Bausatz per Mail. Sozusagen eine Lavish-E-Mailorder-Edition
 
Zurück
Oben Unten