DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

Aber nur da, wo Du wohnst ... In der Fürther Südstadt herrscht nach wie vor gähnende Leere. Macht aber nix, ich nehme das mit buddhistischer Gelassenheit hin.

Dennoch: Wenn ich mal gar nicht weiter weiß, bewerbe ich mich als Zusteller bei der Deutschen Post. Spezialgebiet: Musikmagazine :D
Da dir jeder DF-Abonnent im Großraum Nürnberg/Fürth aus tief empfundener Dankbarkeit den roten Teppich ausrollen und eine Kiste Bier neben dem Briefkasten platzieren würde, wäre das wahrscheinlich ein fataler Schritt Richtung Berufsunfähigkeit.:D
 
So, ich mit meiner großen Gosch. Habe ja einige Male darüber gewettert, dass ich KK's Priest nix besonderes finde (kenne nur das erste Album) und mich darüber ausgelassen, dass KK diesen Namen verwendet, den Ripper angeheuert und Songs auf Nummer sicher fabriziert hat. Was hat mich das Cover der neuen Ausgabe gelangweilt und ein Interview mit KK und dem Ripper mich nicht grade mit Interesse erfüllt. Dann habe ich es doch gelesen, weil es hier aufkam. Und: verdammt, ich werde doch in das neue Album reinhören! Das Interview mit KK ist sehr sympathisch, ich lese hier nix von ewigem Herziehen über Priest raus, im Gegenteil, er zeigt stets viel Hochachtung vor Rob und Ian. Nur Glenn wird nicht erwähnt.. Dazu wirkt er am Interviewer interessiert, hakt auch mal nach und kommt generell cool rüber, ich lese da nix verbittertes raus. Auch Tim kommt angenehm, bodenständig und cool rüber, auch hier kein Unmut rauslesbar. Beide wirken im Gegenteil noch leidenschaftlich für ihre Sache. Also, ich geb' dem Teil ne Chance, well done, @Iron Ulf!
 
Ich musste gestern lachen, als ich das Death Metal-Special über die vergessenen Bands gelesen habe. Leimy macht das ja wirklich mit Herzblut und Enthusiasmus, aber dieses ständige Namedropping von völlig unbekannten Bands, die (ich überspitze etwas) vielleicht einmal zusammen im Proberaum standen ist immer wieder lustig. No offense, aber das ist mir selbst im DF-Zusammenhang zu obskur und underground.
 
Mein Abo-Heft ist hier in 63456 immer noch nicht angekommen. Im örtlichen Supermarkt stand das neue Heft schon am Samstag im Zeitschriftenregal...
 
Ich musste gestern lachen, als ich das Death Metal-Special über die vergessenen Bands gelesen habe. Leimy macht das ja wirklich mit Herzblut und Enthusiasmus, aber dieses ständige Namedropping von völlig unbekannten Bands, die (ich überspitze etwas) vielleicht einmal zusammen im Proberaum standen ist immer wieder lustig. No offense, aber das ist mir selbst im DF-Zusammenhang zu obskur und underground.
Ging mir genauso. Hatte mir unter der Rubrik eher Bands vorgestellt, die trotz Plattendeal einfach nicht den verdienten Erfolg einfahren konnten. Anata, Vile vielleicht oder Symbiotic, aber doch nicht Bands, die 99% der Leser wohl nicht mal namentlich kennt
 
Sou... Hab es jetzt mal durchgeblättert, zu mehr bin ich nicht gekommen.
Zur feier des Themas: (Sorry wegen der Quali Handykamera ist im Eimer)
IMG-20231018-094843.jpg
 
Die TANKARD Story war/ist das Highlight der Ausgabe. Auch wenn es nicht meine Lieblingstankard ist, sind die Intis super. Vor allem Andy B. und der Katzmann (meine Fresse hat der sich gut gehalten(wenn das Foto halbwegs aktuell war)) haben sich super gelesen. War der OW nicht mehr aufzutreiben oder hatte der kein Interesse??
 
Die TANKARD Story war/ist das Highlight der Ausgabe. Auch wenn es nicht meine Lieblingstankard ist, sind die Intis super. Vor allem Andy B. und der Katzmann (meine Fresse hat der sich gut gehalten(wenn das Foto halbwegs aktuell war)) haben sich super gelesen. War der OW nicht mehr aufzutreiben oder hatte der kein Interesse??
Das Foto vom Katzmann ist aus diesem Sommer, der hat echt nochmal gut die Kurve gekriegt. Zum Glück. O.W. war leider nicht aufzutreiben, da ist der Kontakt zur Band wohl komplett abgerissen.
 
Ging mir genauso. Hatte mir unter der Rubrik eher Bands vorgestellt, die trotz Plattendeal einfach nicht den verdienten Erfolg einfahren konnten. Anata, Vile vielleicht oder Symbiotic, aber doch nicht Bands, die 99% der Leser wohl nicht mal namentlich kennt
Gerade im Vorstellungsvideo mitgeschnitten, dass es im nächsten Part um Finnland geht. Spätestens wenn da dann ne Liste kommt, mit den 99 vergessenen Suomi-Perlen, fühle ich mich hart verarscht
 
Ich werde nie ganz verstehen, warum man für die Neuaufnahme eines nicht verbesserbaren Albums wie „Icon“ eine ganze Seite „opfert“. Ein bisschen schade um den Platz…
 
Ich werde nie ganz verstehen, warum man für die Neuaufnahme eines nicht verbesserbaren Albums wie „Icon“ eine ganze Seite „opfert“. Ein bisschen schade um den Platz…
Vielleicht weil die Band in unserer Leserschaft immer noch einen recht hohen Stellenwert besitzt und man gerne mal wieder etwas über sie liest? Mag Zufall gewesen sein, aber beim Konzert letzte Woche in Hannover habe ich ziemlich viele Kenner unseres kleinen Familienblättchens angetroffen.
 
Ich werde nie ganz verstehen, warum man für die Neuaufnahme eines nicht verbesserbaren Albums wie „Icon“ eine ganze Seite „opfert“. Ein bisschen schade um den Platz…

Da würde ich ja eher die diesmal wieder auffällige Masse an Konzert- und Festivalberichten entschlacken...

Vielleicht weil die Band in unserer Leserschaft immer noch einen recht hohen Stellenwert besitzt und man gerne mal wieder etwas über sie liest? Mag Zufall gewesen sein, aber beim Konzert letzte Woche in Hannover habe ich ziemlich viele Kenner unseres kleinen Familienblättchens angetroffen.

Ach, du hast dich da auch rumgetrieben? Wo wir beim Thema gerade sind: Gibts nen Bericht? :D
 
Noch jemand ohne Aboheft? So langsam ist es eher ungewöhlich, würde nochmal bis morgen abwarten, aber dann muss ich mal offiziell Meldung machen.
 
Kein Heft da. Glaube für die Ausgaben des kommenden Jahres führe ich mal Buch und wenn die Hälfte oder mehr später als Erscheinungstermin ankommen, dann kündige ich das Abo und geh zum Kiosk.
 
Kein Heft da. Glaube für die Ausgaben des kommenden Jahres führe ich mal Buch und wenn die Hälfte oder mehr später als Erscheinungstermin ankommen, dann kündige ich das Abo und geh zum Kiosk.
Mit einem ABO supportest Du aktiv das Deaf Forever, weil es der Mannschaft Planungssicherheit gibt. Was Dir wichtiger ist, entscheidest natürlich ausschließlich Du selbst ;)
 
Zurück
Oben Unten