DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

Vielleicht ist es an der Zeit, das Panini-Variant-Cover anzukündigen, worauf die Bildteile, die Milles Hände zeigen, freibleiben. Über einen Sammelbildchen-Bestell-Service im DF-Shop besteht dann die Möglichkeit, Motive zum Einkleben auszuwählen. Heiß im Trend: Peace-Zeichen, Teetasse links und Orangenplätzchen mit Schlagsahne rechts, Double-Brofist, Federkiel und Tintenfass, sowie Bierdose und Pommes-Schale. Falls jemand tauschen möchte: PN...!

Habe 2x den Joint (jede Hand einmal) und 1x das CDU-Parteibuch (linke Hand) abzugeben. Suche händeringend das triefende Stück Pizza mit Dreifachkäse!
 
Das ist aber auch ein wenig herablassend für Buch-/Zeitschriften-Händler*innen.
Ja, klingt zugegeben etwas geringschätzig, war aber nicht meine Intention. Bitte einfach wegdenken oder mit dem Wort eurer Wahl ersetzen. (Das klingt jetzt wiederum sarkastisch, ist aber auch wiederum nicht so gemeint. Fast nicht.)
 
Wurd jetzt schon zigmal erwähnt, aber es platzt auch aus mir raus: Das Cover ist einfach nur endpeinlich. Leute, wegen so Kinderkram hab ich iwann mal aufgehört mit Kutte rumzulaufen.
 
Diese aufgesetzte Anti-Attitüde für eine gesamtgesellschaftlich gesehen doch eigentlich äußerst konformistische Subkultur bringt mich halt nur zum ...ach manchmal kann ich drüber lachen, manchmal ists halt nur zum fremdschämen.
 
Der Thread hier geht mir jetzt schon auf die Eier.
Mir auch, dabei hab ich noch nicht mal welche. Das Heft ist noch nicht mal da, und es geht schon ein paar Seiten nur noch um das Cover, das uns in der Vorschau präsentiert wurde. Wer weiß, vielleicht verlieben wir uns ja dann doch alle in den Hochglanz-Mille? ("Sieh, nur wie seine Augen leuchten! Und die strammen... Finger!")
 
Zurück
Oben Unten