DEAF FOREVER - die zweiundzwanzigste Ausgabe

Und nun wieder zum Topic

gestern Abend das Necrophobic Interview gelesen. Sau stark und sau sympathisch. Irgendwie fast schon zu sympathisch für nen Black/Death Act. ;) Ich fand es aber klasse.

Während viel Black Acts in Interviews oft was über antikosmischen intergalaktäre metaphysische Zwischenebenen und deren Bedeutung für die spirituelle Vollkommenheit schwafeln, haben die Necrophobic Junx einfach mal was erzählt, was mich interessiert hat und ich auch noch verstanden habe.

:top::top::top::top::top::top::top:
 
Und nun wieder zum Topic

gestern Abend das Necrophobic Interview gelesen. Sau stark und sau sympathisch. Irgendwie fast schon zu sympathisch für nen Black/Death Act. ;) Ich fand es aber klasse.

Während viel Black Acts in Interviews oft was über antikosmischen intergalaktäre metaphysische Zwischenebenen und deren Bedeutung für die spirituelle Vollkommenheit schwafeln, haben die Necrophobic Junx einfach mal was erzählt, was mich interessiert hat und ich auch noch verstanden habe.

:top::top::top::top::top::top::top:

Man vergisst recht schnell das Necrophobic eine Band ist die zu der Generation Entombed, Unleashed und Dismember angehören.
Eine recht bodenständige Generation von Musikern, auch haben die ihren ur sänger wieder was das nochmal verstärkt
 
Man vergisst recht schnell das Necrophobic eine Band ist die zu der Generation Entombed, Unleashed und Dismember angehören.
Eine recht bodenständige Generation von Musikern, auch haben die ihren ur sänger wieder was das nochmal verstärkt
Das stimmt. Man muss aber mal einfach sagen, dass es schön ist, ein Interview aus dem Genre zu lesen, was einfach sympathisch rüber kommt
 
Aber leider haben wir dafür immer nur 4 Seiten Platz

Ich hab gerade mal durch ein paar ältere Hefte geblättert: Ihr habt beide Recht :hmmja:
Es sind tatsächlich immer nur 4 Seiten Dungeons :hmmja::hmmja:
Ich hab das immer als deutlich mehr empfunden. Vielleicht weil ich mich bei Neuerscheinen des Heftes durch die Bands gewühlt habe die mir noch gänzlich unbekannt waren. Das war dieses Mal leider bei gar keiner Band der Fall....

Aber Ancient Empire zeugt schon von extremer Geschmackssicherheit. Die laufen bei mir seit 3 Wochen hoch und runter. Hat bereits jetzt gute Chance meine Platte des Jahres zu werden :verehr:

Was ich schon immer fragen wollte, aber regelmäßig vergessen habe (das Alter :cool:): Habt ihr bei den Dungeons eigentlich mal was von Iron Spell gebracht? Das ist richtig geiler Metal aus Chile, im Stil alter Helloween (Walls of Jericho), Running Wild (Gates... und Branded) und einer gesunden Prise Metal Church.
Der letzte Output ist zwar schon 1 1/2 Jahre her aber immer noch ein richtig richtig geiles Stück Metal....
 
Hat der Warriors Tom auf dem Foto über seiner "Behandelt Frauen gut!!" Kolumne etwa ein Shirt an, auf dem eine nackte Frau abgebildet ist (und dann auch noch als Hexe betitelt wird)?
 
Meine Güte, Dave Chandler ist nicht nur der coolste Gitarrenzausel diesseits des Styx, sondern hat auch noch einen exzellenten Musikgeschmack!

Man sollte den Einfluss von Black Flag auf den DOOM METAL häufiger mal erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, Dave Chandler ist nicht nur der coolste Gitarrenzsusel diesseits des Styx, sondern hat auch noch einen exzellenten Musikgeschmack!

Man sollte den Einfluss von Black Flag auf den DOOM METAL häufiger mal erwähnen.

Wo wir gerade bei exzellentem Geschmack von Musikern sind: Max Mayhem von den Evil Invaders hat nicht nur ne geile Band sondern ganz offensichtlich auch sehr gute musikalische Früherziehung :D
High Tension und Dream Death in den Ring zu werfen ist schon cool. Zumal der noch nicht mal geboren sein dürfte als diese Platten veröffentlicht wurden.
Erklärt aber zumindest ansatzweise warum er so geile Musik macht:cool:
 
Ich schaffe gerade mal ein/zwei Seiten vor der Arbeit. Wenn ich Glück habe und die Kinder nicht wecken muss.
Sonst lese ich ja immer hier.
Und lesen beim Kacken tue ich schon lange nicht mehr. :D
 
Zurück
Oben Unten