Der allgemeine Filmthread.

Akte X - Jeseits der Wahrheit

Wir haben alle Staffeln der Serie geguckt und gestern gab es den genannten Film.

Ich fand ihn ganz grauenhaft!

Platte Thrillerstory, die nicht viel mit Akte X zu tun hat, Mulder mit der falschen Synchrostimme und zahlreiche fürchterlich einfälltige Beziehungsproblem-Dialoge zwischen Fox und Dana. Den Film hätten sie sich echt sparen können, dagegen ist ja der durchschnittliche erste Film Gold.
 
Heute kommt Schmetterling und Taucherglocke auf 3sat,kennt den wer ?

Hat mich ziemlich bewegt im Kino:)
 
Gerade im Kino:

Kingsman: The Secret Service

Ein Heidenspaß. Ganz großer Fetzerfilm.:D

9/10

EDIT: Die Kirchenszene ist wohl mit das Geilste, was ich jemals im Kino gesehen habe. Der totale Wahn. Allein dafür hat sich schon die Karte gelohnt! Leute, schaut diesen Film!!!
Geiler ist eigentlich nur noch das "Feuerwerk" am Ende. Da blieb wirklich kein Auge mehr trocken, so Geil ist das alles. Aber ich will nicht zuviel verraten. Wer sich ne politisch mächtig unkorrekte Mischung aus Bond, X-Men, Kick-Ass und etwas Kill Bill vorstellen kann, voila!
Der beste Actionfilm, den ich seit sehr, sehr langer Zeit gesehen habe. Hat definitiv das Zeug zum Kult. Und ich bin sonst echt kein großer Action-Fan.

Die Szene hier ist auch dufte :verehr:

*SPOILER*

 
Zuletzt bearbeitet:
351229_f.jpg

Ja, war ganz okay um einmal für 90 Minuten das Hirn abzuschalten. Die Action passt und Jason Statham ist cool wie immer. 7/10
 
Lone Ranger
Krasse Überraschung! Fast nur schlechtes gehört und dann so ein geiler Ritt durch die Filmgeschichte. Darsteller in Höchstform, Hans Zimmer Musik, Explosionen, falsche Indianer, Großkapitalisten als Superschurken, Klamauk und Völkermord, jede dritte Szene ein Zitat, meine Fresse. Liegt es daran, dass er streng genommen kaum ins Disney-Programm passt? Was lief da falsch?
 
Lone Ranger
Krasse Überraschung! Fast nur schlechtes gehört und dann so ein geiler Ritt durch die Filmgeschichte. Darsteller in Höchstform, Hans Zimmer Musik, Explosionen, falsche Indianer, Großkapitalisten als Superschurken, Klamauk und Völkermord, jede dritte Szene ein Zitat, meine Fresse. Liegt es daran, dass er streng genommen kaum ins Disney-Programm passt? Was lief da falsch?
Den fand ich auch unerwartet toll!
 
Top 5:

Des Königs Admiral
Das Dreckige Dutzend
The Rock
Dick und Doof beim schottischen Infanterieregiment
Die linke und die rechte hand des teufels
 
Soo, morgen ist Karfreitag. Letztes Jahr habe ich mir noch pünktlich zum Karfreitag Gibsons "Die Passion Christi" auf Bluray gekauft. Habe dann aber vorher auf Youtube die Szene gesehen, wo sie ihn halb zu tote peitschen, das war schon ganz schön heftig dargestellt, da ist mir bzw. uns weng die Lust darauf vergangen.

Wir haben uns dann damals für "Ben Hur" entschieden. "Die Passion Christi" liegt seit dem ungesehen im Regal, mal schauen vielleicht klappts ja morgen;)
 
Grad eben "Dracula Untold" angesehen, fand ich gar nicht so schlecht, hatte schlimmeres erwartet.
 
Tausendfach gehen die geistigen Stiernacken gegen eine empfundene Islamisierung ihrer Spielotheken- und Eineuroheimat auf die Straßen, aber die Japanisierung unserer ohnehin schon oft zweifelhaften Popkultur ist kein Thema am Tresen. Dabei macht nun selbst Disney auf Manga und fährt Baymax voll gegen die Wand. Kids mit japanischen Namen, die aber nicht gelb sind und riesige Augen haben, Dummheiten zwischen Pokemon und Power Rangers, Alter, mir ging die Krawatte auf. Dabei ist der Charakter Baymax total toll und die Produktion sehr aufwendig. Hoffentlich war's wenigstens ein Flop.
 
Zurück
Oben Unten