Der allgemeine Filmthread.

Ich verstehe tatsächlich nicht, wieso dieser Film bei so vielen Leuten so gut abschneidet.

Je länger man dabei zusehen konnte, wie eigentliche Elite-Wissenschaftler + Militärs sich so unfassbar dämlich wie Touristen benehmen, desto mehr hat mich der Film genervt. Als die dann auch noch in Fallrichtung vor diesem Raumschiff weglaufen, war es vorbei...

Hmm... kann man so sehen.
 
Gestern Abend nach viel zu langer Pause mal wieder "Grosse Pointe Blank" angeschaut.
Ich glaube damit habe ich damals John Cusack und auch Minnie Driver kennengelernt. Cusack sehe ich immer noch total ger, sie dreht ja kaum noch was, oder?
Anyway, wer auf schwarzen Humor mit extrem geilen Dialogen steht, muss den Film gesehen haben. Aber das wisst ihr sicher alle.
 
Gestern Abend nach viel zu langer Pause mal wieder "Grosse Pointe Blank" angeschaut.
Ich glaube damit habe ich damals John Cusack und auch Minnie Driver kennengelernt. Cusack sehe ich immer noch total ger, sie dreht ja kaum noch was, oder?
Anyway, wer auf schwarzen Humor mit extrem geilen Dialogen steht, muss den Film gesehen haben. Aber das wisst ihr sicher alle.
"Ich bin ausgeflippt, ich bin zur Army gegangen, ich bin Profikiller geworden."
"Ist man da krankenversichert?"

Tatsächlich ist das einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Der erfüllt so viele Wünsch auf einmal. Dan Aykroyd, Schiessereien, coole Musik …
 
Everything Everywhere All at Once (2022)
Directed by Daniel Scheinert, Daniel Kwan
0873712.jpg

(4/5)

Was für ein tolles Kinojahr bis jetzt. Zu Beginn rechnet man mit einem LGBT thematisierenden Familiendrama samt komödiantischen Elementen. Doch dann folgt ein WTF-Moment nach dem nächsten. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie das schrille neue Werk der Daniels immer weiter freidreht und Dinge zeigt von denen ich noch nicht mal wusste, dass ich sie sehen wollte. In "Everything Everywhere All at Once" sind gefühlt genug Szenenbild und genügend Kostüme für mehrere Streifen drin.
 
Ich verstehe tatsächlich nicht, wieso dieser Film bei so vielen Leuten so gut abschneidet.

Je länger man dabei zusehen konnte, wie eigentliche Elite-Wissenschaftler + Militärs sich so unfassbar dämlich wie Touristen benehmen, desto mehr hat mich der Film genervt. Als die dann auch noch in Fallrichtung vor diesem Raumschiff weglaufen, war es vorbei...
Der dazu auch noch irgendwie langweilig.
 
Everything Everywhere All at Once (2022)
Directed by Daniel Scheinert, Daniel Kwan
0873712.jpg

(4/5)

Was für ein tolles Kinojahr bis jetzt. Zu Beginn rechnet man mit einem LGBT thematisierenden Familiendrama samt komödiantischen Elementen. Doch dann folgt ein WTF-Moment nach dem nächsten. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie das schrille neue Werk der Daniels immer weiter freidreht und Dinge zeigt von denen ich noch nicht mal wusste, dass ich sie sehen wollte. In "Everything Everywhere All at Once" sind gefühlt genug Szenenbild und genügend Kostüme für mehrere Streifen drin.

Ich las dazu gerade diese sehr erfreuliche Nachricht:
https://www.nbcnews.com/news/asian-...nally-gets-star-hollywood-walk-fame-rcna28237

Hatte Hong zugegebener Maßen auch nie so recht auf dem Schirm, aber ich hab mir gerade mal seine Filmographie angesehen. Fucking Legend! Der Typ war irgendwie einfach immer da und großartig. Und das mit 91 Jahren!

Er war unter anderem in:
Blade Runner
Missing in Action
Big Trouble in Little China
Auf der Suche nach dem goldenen Kind
Tango und Cash
Tank Girl
und zuletzt Everything Everywhere All at Once
 
jpg


Neben dem ersten Teil, den ersten beiden die nackte Kanone Filmen, und dem Mel Brooks Backkatalog eine meiner Lieblingskomödien.
Mega sympathischer Film...Hirn aus und einfach genießen.

Is ja witzig. Habe mit meinem Sohn zur Vorbereitung auf den zweiten Teil demnächst im Kino Gestern zuerst "Top Gun" geschaut und dadurch inspiriert haben wir dann gleich den ersten "Hot Shots" nachgeschoben.

Ich stehe ja eigentlich total auf diese ganzen Verarschungsfilme ala Nackte Kanone, Die Unglaubliche Reise... usw., aber ich fand Gestern, daß der erste Hot Shots relativ schlecht gealtert ist. Die Lacher hielten sich in Grenzen....naja, den zweiten Teil werden wir sicher die Tage trotzdem noch nachschieben.
 
Is ja witzig. Habe mit meinem Sohn zur Vorbereitung auf den zweiten Teil demnächst im Kino Gestern zuerst "Top Gun" geschaut und dadurch inspiriert haben wir dann gleich den ersten "Hot Shots" nachgeschoben.

Ich stehe ja eigentlich total auf diese ganzen Verarschungsfilme ala Nackte Kanone, Die Unglaubliche Reise... usw., aber ich fand Gestern, daß der erste Hot Shots relativ schlecht gealtert ist. Die Lacher hielten sich in Grenzen....naja, den zweiten Teil werden wir sicher die Tage trotzdem noch nachschieben.

Wenn ich mir die zwei besten von diesen ganzen Comedy-Verwurstlungsfilmen raussuchen müsste, dann wären das die Reisen im Flugzeug und im Raumschiff. Ich fall da jedes Mal wieder vom Stuhl vor Lachen. Ich muss halt ein paar Jahre Pause machen dazwischen.
 
Wollte eigentlich wieder EVIL DEAD online spielen, doch des wird monoton (ist aber ein anderes Thema!). Was NIE monoton wird- Kaijus!!!! Deswegen Kong:Skull Island, gefolgt von den 2 Godzilla Filmen und den krönenden Abschluss Kong vs Godzilla.
 
Zurück
Oben Unten