Der Balladen-Thread

DEEP PURPLE-You Keep On Moving
Ich sags jetzt nicht nochmals aber auch dieser Song ist OHRGASTISCH!!!!!
Jetzt stop ich aber,weil sonst wird's noch endloser!:feierei:
 
NICK CAVE AND THE BAD SEEDS-Fivteen Feet Of Pure White Snow
Von Cave könnte man viele Songs posten,aber ich mache nur noch einen von ihm!
 
DEEP PURPLE-You Keep On Moving
Ich sags jetzt nicht nochmals aber auch dieser Song ist OHRGASTISCH!!!!!
Jetzt stop ich aber,weil sonst wird's noch endloser!:feierei:
Harley Days in Hamburg(21.06.2008), ich ein Purple Shirt an, erste Reihe und dann besagter Song. So, von wegen Mitsingen :D Mr.Hughes war knapp davor in die erste Reihe zu kommen, um mir das Mikro hinzuhalten :)
War sowieso ein Wahnsinns Konzert. 90 Minuten, 5 Songs, quasi LAST CONCERT IN JAPAN ....war das GEIL!
 
wurden hier schon ROUGH mit "Just Friends" erwähnt
Hab leider nur den einen Song von denen der mal anno peng auf ner Steam Hammer Compilation war.
ich mein @frankthetank hatte die Band irgendwann mal im RH erwähnt....
 
Ich stehe ja grundsätzlich auf all die schönen Schmalzballaden der Glam/Sleazebands, aber wenn es mal ganz ohne Schmalz sein soll, führt für mich kein Weg an Fifth Angel vorbei. Was die Herren da mit "Wings Of Destiny" geschaffen haben, ist nicht von dieser Welt!
 
Auch 'ne uuunglaubliche Gänsehautnummer! Das grenzt schon an Perfektion - die Emotionen, die der Sänger da erschafft... *wohliger Schauer über den Rücken läuft*
 
wo ich es gerade höre:

txtloves.gif
2
txtloves.gif
von
alienship3-001.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten