Der Serien-Thread

Ohh gerade gemerkt, dass ich eine meiner liebsten Serien vergessen habe :

Psych, die ersten 6 Staffeln und Teile der 7 sind für gradios von der 8 (leider letzten Staffel) war ich bisschen enttäuscht.
Am Wochende gerade wieder begonnen mit Staffel 1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sci-Fi Serien? Irgendwelche Tipps jenseits von Battlestar Galactica und Star Trek? Lieber für Erwachsene denn Clone Wars. Lieber düsterer. Nicht zwingend Weltraumkram.
 
Längst gesehen. Aber danke.
Da gibt es afaik momentan nicht allzuviel. Die einzige neuere, gute Serie, die mir da einfällt (neben Utopia) ist Real Humans. Sonst fällt mir haltt nur das übliche ein (bereits erwähnte Battlestar Galactica, Firefly, Jericho etc.)
 
Ich hätte halt gerne weiterhin solche kleinen Geschichten wie Staffel 1-3 gehabt und nicht dieses "große Ganze". Ich quäle mich gerade durch die vorletzte Staffel, weil das einfach so unglaublich bescheuert geworden ist alles. Hoffe, die letzt ist dann wirklich besser.

Die 6. ? Ohje. Die ist gegen die 7. und letzte aber noch richtig gut... :D Das macht doch völlig Spaß, das anzugucken *g* Hat Eric dem Dödel schon den Dödel abgerissen?
 
Die 6. ? Ohje. Die ist gegen die 7. und letzte aber noch richtig gut... :D Das macht doch völlig Spaß, das anzugucken *g* Hat Eric dem Dödel schon den Dödel abgerissen?
Bin da erst bei Folge 4, also nein. :D
Staffel 5 fand ich im Gegensatz zu dir richtig gut, aber 6? Oh mein Gott das ist alles so zäh...
 
Da gibt es afaik momentan nicht allzuviel. Die einzige neuere, gute Serie, die mir da einfällt (neben Utopia) ist Real Humans. Sonst fällt mir haltt nur das übliche ein (bereits erwähnte Battlestar Galactica, Firefly, Jericho etc.)
Real Humans werd ich mal antesten. Rest kenn ich oder interessiert nicht. Um Firefly ist es nach wie vor ein Jammer.
 
Firefly hätte mal mindestens einen lässigen Sieben-Seasons-Run wie einst Buffy verdient gehabt. Oder halt ein Blockbusterfilm-Franchise, das auf "Serenity" aufbaut. Größte verpasste Chance in der jüngeren SF.
 
Bin da erst bei Folge 4, also nein. :D
Staffel 5 fand ich im Gegensatz zu dir richtig gut, aber 6? Oh mein Gott das ist alles so zäh...

Nja, schlecht war die 5. nicht. Dieses Genöle um Lilith und das Blut und dieser ganze Blödsinn ging mir irgendwann auf die Nerven. Schlimm bei der 6. ist halt das blonde Mausezähnchen Sookie. Boah....Das Vampir-Lager ist doch aber fein :D
 
Nee, ich spoiler nicht, versprochen. Glaub ich. Guck halt n büschen schneller! *g*

Hätte ich mir das Finale bloß nie angeguckt. Holy fuck! Das meinen die ernst, nicht wahr? Ey, ich hätte nie geglaubt, dass es noch ein schlechteres Finale, als das von ''Dexter'' geben würde. Wo ist hier das Kotz-Smiley? Gibt's nicht? Na, dann so. Uaaaaaaaaargh.
 
Real Humans werd ich mal antesten. Rest kenn ich oder interessiert nicht. Um Firefly ist es nach wie vor ein Jammer.
Real Humans macht aus seinem Potenzial relativ wenig, ähnlich wie auch Revolution oder Falling Skies. Ansonsten fallen mir grad noch Continuum (passabel, aber mehr auch nicht), Defiance (naja), The Lottery und Extant (beide noch nicht reingeschaut) ein.
 
Zurück
Oben Unten