Der Serien-Thread

Heute die 2. Staffel beendet, war ganz lustig.

87c5ca20-5154-42ae-86cjqf.jpeg
 
Tolle Serie ! Leider ist Staffel 3 ja ohne Riggs , weil es Probleme mit Crawford gab . Hat auch nicht mehr überzeugt , scheinbar nicht nur bei mir , die Serie wurde nach Staffel 3 ja abgesetzt.
Fand ich auch schade. Nachdem ich akzeptiert hatte, dass es LW nun auch als Serie gibt, fand ich sie dann auch auf Anhieb sehr unterhaltsam. Staffel 3 kenne ich aber noch nicht.
 
Weiss Grad nicht was ich schauen soll, jetzt ist The Last Dance dran auf Netflix.

Michael Jordan hat mich nicht zum Basketball Fan gemacht,aber ich hab ihn als Kind bewundert . Er ist immer noch der größte Sportler aller Zeiten für mich.
 
Gestern hatte ich mal wieder harte 45 Min hinter mir. Meine Frau guckt seit 16 Staffeln Grey's Anatomie. Kürzlich hat sie mit Schrecken festgestellt, dass eine neue Staffel angelaufen ist, ohne es zu wissen. Dann habe ich mit Schrecken festgestellt, dass sie die Pro 7 App im TV gefunden hat... Was ein Gesülze. Und da macht es auch keinen Unterschied, ob man eine Folge aus Staffel 1 oder 16 guckt.
 
Da finden viele tolle Gags auch immer wieder nur ganz kurz im Hintergrund statt.
Gute und doch recht tiefe Serie auf jeden Fall. Mir hat nur genau dieser Humor später gefehlt, der zu Anfang sehr häufig vorgekommen ist. Es wirkte, als seien die Ideen ausgegangen. So diese subtilen Details wie das Schaf beim Rasenmähen, direkt in den Mund hinein. Großartig diese Situationen.

Vorgestern mit After Life begonnen, Tip aus dem Forum hier, ansonsten hätte ich mir das wohl nicht angesehen. Gefällt! Zuvor Unorthodox, hat mir auch super gefallen.
Ich muss es einfach immer wieder allen empfehlen. Schaut die Serie "Derek" von Rick Gervais. Ich feiere den Typen seit Derek so dermaßen ab und finde es immer wieder faszinierend, wie mir mittlerweile seine Bewegungen auffallen, die in Derek schon so besonders gewesen sind. Solche Kleinigkeiten.
Die Serie ist großartig, witzig und liebevoll.
... Kaulquappen-Hitler!

Gestern Die Brücke Staffel 2 angefangen.
Nach der grandiosen S1 war die erste Doppelfolge recht durchwachsen.
Die Brücke: Transit in den Tod ist die beste Serie dieses Genres und der Grund, warum ich überhaupt heute gerne Crime Serien schaue, die mich ansonsten vom Setting her überhaupt nicht interessiert haben. Serien in diesem Genre sind oft einfach verdammt stark und diese Serie ist da einfach großartig. Bis hin zur letzten vierten Staffel. Und ein großartiges Schauspiel.

Aktuell habe ich etwas Serienflaute.
Zuletzt hat mich Tales from the Loop unglaublich fasziniert und begeistert. Scheiße, ist diese Serie toll, wundervoll, hat großartige Musik und einen ganz speziellen - ja fast schon melancholischen Charme - den ich kaum beschreiben kann. Diese subtile Form des Sci-Fi ist so toll umgesetzt. Die sollte man unbedingt schauen. Mit der Dame wird am Wochenende dann What We Do in the Shadows geschaut. Auch richtig geiler Humor und eine tolle Serie, passend zum Film. Außerdem Haus des Geldes Staffel 4 schauen wir.

Aber für mich alleine habe ich gerade Flaute. Vielleicht hat da noch jemand gute Ideen, welche der aktuellen Serien - die es auch komplett in Deutsch gibt (was das Problem aktuell ist) - zum empfehlen sind.
 
Zurück
Oben Unten