Der Serien-Thread

Hemden OHNE Taschen natürlich. Hemden mit Taschen sind AUSSCHLIESSLICH für Lehr(er)körper, Hemden mit kurzen Ärmeln für Busfahrer. Hemd und Jeanshose ist ein absolutes NoGo, ein fauler Kompromiss, "Seht her, ich bin ein Hardrocker, aber ich habe studiert!"; hingegen ist Hemd mit Jogginghose ein Statement. Am allerallerschlimmsten ist übrigens die Kombination Brusttaschenhemd und LEDERJACKE. Folgt mir für weitere Tipps zu Fashion und Lifestyle.

Wer braucht schon Hemden mit Brusttaschen, wenn es doch so tolle Anziehsachen wie Funktionswesten und Cargohosen gibt, die haben mehr Taschen und da passt ganz viel rein.
 
Würde ich mich tatsächlich in Funktionswesten und Cargohosen kleiden, wäre ich sehr schnell wieder Single.
Wobei für die Gartenarbeit sind die schon praktisch. Ich brauche da immer sehr viel Zeug, vor allem Verbandspäckchen. Das ganz dann noch in Flecktarn und ich kann in der Hecke nen Nickerchen machen und hinterher erzählen, was ich alles gemacht habe.
 
Hallo, gucke gerade Unser Lehrer Dr. Specht.
Dr. Specht ist 1 Lehrer, kein Arzt, scheinbar kann man mit Lehrer auch Doktor werden, weiß aber nicht wie. Jedenfalls hat er alles, was Lehrer peinlich macht: Hemden mit Brusttaschen + Jeanshose, Fjällräven Jacke, Umhängetasche, uncoole Schuhe. Er unterrichtet irgendwelche Fächer, aber ist in Wahrheit eine alte Sexsau, ein Ficklehrer. Alle wollen ihn vernaschen, darum geht's in der Serie. Alle Frauen, auch Mädchen, auch seine Schülerinnen, wahrscheinlich auch die Schüler. Aber er ist auch ein Ehrenlehrer, er bumst nur Kolleginnen oder Ärztinnen (vielleicht wird man so zum Doktor). Rund um die knisternde Beamtenerotik gibt es lustige Geschichten zu allen Themen, die KIDS der 1990er Jahre so interessiert haben: NEONazis, Kopftuch, Drogen, Boomerterror, Berlin. Wenn in der Serie mal ein Fernseher läuft, kommt immer "Die Wicherts von nebenan", geiles Crossmarketing. Diese sehr gute Serie ist übrigens auch aktuell in der Mediathek zu finden, in was für Zeiten wir leben.
Hab ich geliebt! Früher immer mit meiner Schwester geschaut :)
 
Unser Lehrer Dr. Specht.
Noch ein Nachtrag: habe weitergeguckt, und auf einmal kam ein Mädchen, in das ich mich als Jugendlicher verliebt hatte, aus Versehen natürlich. Ich hatte sie bis eben komplett vergessen, aber, jetzt kommt’s: sie heißt EXAKT SO wie ein Mädchen, in das ich mich Jahre später in echt verliebt habe, auch aus Versehen. Derselbe Vorname, derselbe Nachname. Jetzt könnte ein Psychologe vermuten, ich hätte meine unerfüllte und unterbewusste Sehnsucht nach dem Fernsehmädchen auf das echte Mädchen projiziert, aber, jetzt kommt’s noch mal: ich habe sie geküsst, bevor ich überhaupt ihren vor- oder Nachnamen kannte. Oder sie mich. Ich weiß nicht mehr so genau, damals ging das alles irgendwie noch, Liebe auf den ersten Blick. Man ging einfach irgendwo hin, da stand ein hübsches Mädchen, „hi“ und KNUTSCHEN. Dann ist man zusammen woanders hingegangen. Summer of sixtynine. Liebe Grüße, ihr Dr. Boomer.
 
Hab mich voriges Wochenende verbarrikadiert und die Komplette 1. Staffel geschaut. Ich mag ja diese alten Krimis sehr gerne und bin immer fasziniert wie trist früher alles war. Das ist mir als Kind gar nicht aufgefallen.:)

1caa67ba-21cb-477c-8i8eqo.jpeg
 
Ich hab meine Frau jetzt endlich dazu bekommen, nochmal mit mir Breaking Bad zu gucken. ❤️

Meine hat die Brutalität abgestoßen. Trotzdem hat sie mit einem Auge immer zugeschaut, bei meinen 5 Durchläufen :D hat sie doch alles mitbekommen,kein Wunder. Viel Spaß!

Nachdem ich ein gutes Review gelesen hatte,starte ich jetzt mit der Science Fiction Serie Peripherie auf Prime,bin gespannt.
 
Ich hab vorgestern oder so "Queen of the South" beendet. Tolle Serie, tolles Finale.
Jetzt geht's mit "Manifest" weiter. Hatte das letztes Jahr oder so mal angefangen, weiß aber nicht mehr, wo ich war, also hab ich einfach wieder bei S1E1 begonnen.
 
Zurück
Oben Unten