Der Serien-Thread

Schwierig, derzeit braucht man eine Kreditkarte. Das kann man umgehen indem man sich die APP runterlädt und den Account über das Smartphone anlegt, dann kann man die Bezahlung automatisch mit der auf deinem Smartphone hinterlegten Bezahlquelle verknüpfen.

Das ein riesiger Minuspunkt! Klar geht es einfach übers Smartphone, aber heutzutage sollte man sich dann doch an europäische Standards halten.
 
Wenn du Horror mit ein wenig Dome/Lost-Feeling magst schau mal in "From" rein. Habe ich in meiner Testwoche wegschaut und hat mich gut unterhalten.
Ah schade....bin eher SciFi Fan, und dann auch eher nicht dystopisch, wie Star Trek halt.
Lost fand ich ein wenig langatmig. Für einen Kumpel die beste Serie. Kann ich nicht nachvollziehen.
 
@skoschi Was Paramount hat, und jeder imo mal gesehen haben sollte, ist Twin Peaks.
Ach wirklich? Hatte ich bei einem schnellen Programmüberflug nicht gesehen.
Erinnere mich noch bei Erstausstrahlung nicht so hinterher gewesen zu sein.
Danke für den Tipp.
Momentan neben Strange New Worlds erstmal noch Voyager und Archers Enterprise.
Damals gabs ja noch ordentliche Staffellängen, also eilt ja nicht.
 
Interessant.... sehe gerade auch was von Metallica bei Paramount+
Ein "Helping Hands" Event.
Hmmm....mal morgen recherieren was es damit auf sich hat.
 
Watchmen hat mir extrem gut gefallen, schön düster und abgedreht. Schade dass da nicht mehr kommt.

Weil du nach Tipps gefragt hast: Der Pass, The Outsider, Chernobyl und natürlich True Detektive.
Watchmen auf wow geguckt: hat mir gut gefallen. Ist aber schon von 2019 und wenn es bis jetzt keine 2. Staffel gibt, wird das wohl leider auch nix mehr werden.
The Outsider: heute die letzte Folge geschaut. Gutes Serienfutter nach einem Roman von Stephen King. Das Ende fand ich ein bisschen sehr unspektakulär.
 
Man sollte am besten bei einer neuen Regeneration anfangen. Gerade bei New Who baut vieles aufeinander auf.

Ich habe gestern passenderweise einen Rewatch ab "The trial of a Timelord" gestartet.
 
Zurück
Oben Unten