Der Serien-Thread

Ich kenne die ersten beiden Staffeln "Death In Paradise" mit Ben Miller leider noch nicht, aber wenn die auch nur annähernd so geil sind wie die dritte Staffel mit Kris Marshall, dann muss ich die haben. Herrlich geiler Whodunnit-Krimi mit viel Komik, wer Agatha Christie, Monk und Columbo in karibisch und warmherzig mag, wird hier massig Spaß haben.

ich kenn nur die erste Staffel mit eben Ben Miller...und der Typ spielt einfach göttlich...die 2. Staffel muß ich irgendwann auch mal gucken
 
Gestern mit Supernatural Staffel 7 fertig geworden. Hat wieder jede Menge Spaß gemacht. Staffel 8 erscheint ja zum Glück demnächst.

 
Taugt die 2. Staffel von American Horror Story was? Bin grad am überlegen, ob ich mir die Blu hole. Mags eher psychologisch als splatterich.
 
Taugt.
Staffel 1 habe ich nicht gesehen. Staffel 2 kann ziemlich viel. Und derzeit läuft ja die dritte Staffel auf Sixx. Bisher sehr gut.
 
Auf die 3. bin ich wegen dem Setting ja am geilsten. NOLA und so. Gibt aber leider noch keinen deutschen VÖ-Termin.
 
Wer die dreibeinigen Herrscher mag, sollte auch unbedingt die Miniserie "Die Wächter", ebenfalls nach einem dystopischen Jugendroman von John Christoper, in Erwägung ziehen. Eine wirklich erstaunliche, deutsche Produktion aus den 1980ern, die einiges von 1984 aufgreift.

Und ein bislang ungenannter Tip für alle Kinder des Ruhrgebiets: Hans im Glück aus Herne 2

 
Wer die dreibeinigen Herrscher mag, sollte auch unbedingt die Miniserie "Die Wächter", ebenfalls nach einem dystopischen Jugendroman von John Christoper, in Erwägung ziehen. Eine wirklich erstaunliche, deutsche Produktion aus den 1980ern, die einiges von 1984 aufgreift.
Geil, ewig hab ich nach dem Namen der Serie gesucht. Jetzt weiß ich ihn wieder, Besten Dank :)

Übrigens ein kleiner Tip:
wer überlegt sich die DIE DREIBEINIGEN HERRSCHER Box zu kaufen, holt Euch die UK-Box, denn nur die hat das original BBC Master, welches der deutschen Box um Lichtjahre überlegen ist. Ton ist zwar nur Englisch, gibt aber Untertitel!
 
Ich weiß ja nicht, TWD find ich super, hab aber auch grad bissl Angst, dass die Serie, des Erfolges wegen, jetzt immer weiter gestrckt wird (siehe LOST) und irgendwann total belanglos wird.
Wieso kann man nicht 4 Gute Staffeln machen und fertig, muss man immer die Story weiter ausreizen?
Ich bin's gespannt....
 
Da ich die Comics nicht kenne, wieviele umfassen denn eine Season?
Also sofern sich die Staffeln nach den Comics richten.
 
Da ich die Comics nicht kenne, wieviele umfassen denn eine Season?
Also sofern sich die Staffeln nach den Comics richten.

Die richten sich mit der Handlung eher grob an die Comicvorlage. Die Macher haben aber schon angekündigt, dass sie durch die Comics noch locker Material bis zur 10. Staffel haben. ;)
Bei Ende der dritten Staffel waren sie glaub ich so etwa bei Vol. 6 der Comics.
 
Grimm S3 fertig geschaut: Geil. Zwar manchmal Kitsch as fuck, aber sonst wieder deutlich besser.
Miranda S1 ebenfalls durch: Wat ne fertige, herrlich platte Britcom.
Varg Veum (Der Wolf): Norwegen-Krimireihe. Staffel 3 angefangen. Fies. Mir fast eine Ecke zu negativ
Franklin & Bash: Erst die ersten beiden Folgen von S1 aus dem TV aufgenommen, mag ich. Malcom McDowell ist zwar ständig wo zu sehen, aber in dieser Serie find ich ihn richtig cool.
Elementary S2: Genial wie S1. Ist halt nicht der klassische Holmes aber irgendwie dann doch wieder. Schöne Adaption.
Mord mit Aussicht: Aktuelle Staffel Nr. weißnichtwelche, momentan bei Episode 32. Hmm... ich mochte das mal richtig gern. Bjarne FTW. Aber mittlerweile? Seicht und gehaltlos isses geworden. Ich glaub, ich steig aus.
 
...und Death In Paradise dann nach der S3 mal mit S1 angefangen. Ben Miller = brillant. Aber seinen Nachfolger mag ich trotzdem sehr. Vergleiche find ich da eher unangebracht, denn die sind total verschieden. :)
 
Sooo...gestern "American Horror Story: Asylum" angefangen und die anfängliche Skepsis ist verflogen. Echt geil! Ich hatte damals die erste Episode der zweiten Staffel in der Glotze gesehen und das hat mich nicht wirklich geflasht. Obwohl ich für sowas die richtige Zielgruppe bin. Lag wahrscheinlich auch daran, dass das nur die Synchro war. Und ausserdem, come on, der Typ von Maroon 5? Zum Glück ist die Pfeife schnell wieder aus dem Bild verschwunden, auf durchaus standesgemäße Weise.:)

So gut wie zwei Drittel sind geschafft, heute Abend noch der Rest. Überleg gerade, ob ich mir noch die erste Staffel hole, aber ein Spukhaus in L.A. (of all places)? Das Setting schmeckt mir nicht. Da warte ich lieber auf die 3. Staffel. Die spielt dort, wo es sein muss: Nola. Danke.
 
Die erste Staffel fand ich viele viel besser als ASYLUM. In der zweiten Staffel werden viel zuviele Nebenkriegsschauplätze eröffnet. Die letzte Staffel war da wieder viel besser. Und vor allem STEVIE NICKS ........... Sabber......................
 
Zurück
Oben Unten