Der ultimative Wrestling-Thread

Ich hab ja schon viel beim Wrestling gesehen, aber das ... wer denkt sich das aus!

hqdefault.jpg




 
Da hat Mr. Brooks ja mal keine Schnitte gehabt...

Insgesamt erwartet chancenlos; keine Takedown-Verteidigung, am Boden beliebig dominiert, schnelle Submission. Selbstverwirklichung und Träumerei sind auch im höheren Alte noch schöne Dinge, aber nicht selten landet man dafür schneller als man denkt und in diesem Falle ganz sprichwörtlich schmerzlich am harten Boden der Realität. Ob's jetzt wohl wieder zurück in Richtung WWE geht?
 
Insgesamt erwartet chancenlos; keine Takedown-Verteidigung, am Boden beliebig dominiert, schnelle Submission. Selbstverwirklichung und Träumerei sind auch im höheren Alte noch schöne Dinge, aber nicht selten landet man dafür schneller als man denkt und in diesem Falle ganz sprichwörtlich schmerzlich am harten Boden der Realität. Ob's jetzt wohl wieder zurück in Richtung WWE geht?

Das eine oder andere interessante Matchup würde sich sicherlich ergeben... ;-)

Wie fandet ihr Backlash? Mein Highlight war Naomis Aufgabe im Sharp-Shooter. Wrestling sah selten so gestellt aus :-D

Ergebnisse alle wie erwartet, keine Überraschungen. Wat sollte die Nummer mit Kane? Orton noch keine Freigabe? Das war blöd.
 
Das eine oder andere interessante Matchup würde sich sicherlich ergeben... ;-)

Wie fandet ihr Backlash? Mein Highlight war Naomis Aufgabe im Sharp-Shooter. Wrestling sah selten so gestellt aus :-D

Ergebnisse alle wie erwartet, keine Überraschungen. Wat sollte die Nummer mit Kane? Orton noch keine Freigabe? Das war blöd.
Grundsätzlich war das ein guter PPV. Nur die Niederlage von Wyatt hätte nicht sein müssen. Orton hätte seinen Run-In auch später machen können oder hätte damit das Match nicht entscheiden müssen. Naja, vermutlich gewinnt er dann das nächste Match gegen Orton. Nötig wäre es jedenfalls mal, sonst nimmt ihn ja keiner mehr ernst.
 
@ProfessorHastig
Die Chance is, meiner Menung nach, schon längst vertan, nicht nur seit Wochen, sondern seit Monaten.
Auch Heels müssen aufgebaut werden und dazu gehört es, dass sie, wenn sie groß werden wollen, eine Fehde gewinnen. Wyatt gewinnt stellenweise nichtmal ein lausiges Match in ner Fehde. Dadurch haben Siege jedoch auch keinerlei Bedeutung für die Faces.

Genauso wie die Usos nu erstmal den Tag-Titel hätten bekommen müssen.

Naja, ich lass mich überraschen wie es weiter geht. Dran bleiben tu ich sowieso ;-)
 
CWC is durch, das Finale gelaufen. Mit Zabre werd ich nicht mehr warm. Die ganzen Submissions nehmen irgendwie immer die Fahrt raus. Als Ende einer Sequenz is ne Submission ne feine Sache, aber so... Hmpf

Perkins vs Ibushi war einfach ein toller Kampf, ebenso das Tag-Team Match, was als Lückenfüller gedacht, mal mit zu meinen Tag-Favs dieses Jahr gehört ;-)

Im Finale musste der Sieger ein paar fiese Chops hinnehmen. Wenn einem durch die Dinger Schulter und Brust fast bluten und man Finger zählen kann, bleibt kaum noch Chance laut "Fake!" zu schreien. ;-)
 
Clash of The Champions is rum. Matches waren gut, aber die Enden irgendwie alle so.... Doof.

Ein unbefriedigender PPV
 
Ah ein Wrestling Thread sehr schön. Verfolge Wrestling seit ca. 2007, einmal mehr, einmal weniger. Mein Lieblingswrestler ist Chris Jericho, dem ich auch zu verdanken hab das ich zum Metal "gefunden" habe.

Muss aber sagen das mir zurzeit NJPW (New Japan Pro Wrestling) besser gefällt als die WWE. Alleine das diesjährige G1 Climax Tunier war phänomenal.
 
Ich wurde super unterhalten - und Cesaro/Seamus war ein hammerintensiver Fight.

Dem möchte ich nicht widersprechen. Nur, wie gesagt, ich fand das Ende doof. Ich hab darauf gewartet, dass einer der Gms rauskommt und sagt: Hört auf zu Jammern, wir brauchen eine Entscheidung! No Dq und ab durch die Arena mit den beiden... Aber es kam nix. Die beiden nu einfach in ein Tag-Team zu stecken is unbefriedigend.
 
Scheinbar steht Kurt Angle überraschenderweise auf guten schottischen angeblackten Metal, denn er hat SAOR in nem Video gehypt :D

 
Ich verstehs einfach nicht. Da pusht man Lesnar seit ein paar Jahren und lässt ihn einfach nur stark aussehen. Letztes Beispiel sein Match gegen Orton. Dann kommt ein fast 50-jähriger Wrestlingrentner zurück und fertig The Beast Incarned innerhalb von 1:25 Minuten ab. So ein Schwachsinn dieses Booking.
 
Bei reddit wurde gemunkelt, Goldbergs (wohl) lädierte Schulter sie ein Grund für die Kürze des Matches gewesen. Wohin die Situation jetzt führt, wird sich hoffentlich heute Nacht bei Raw zeigen. Ich muss zugeben, dass ich als WCW-Fan dann doch Grinsen musste - hätte aber auch viel lieber ein 10min+ Match gesehen. Übrigens scheint Bill erstaunlich gut in Form für seine 49, Hut ab!
Insgesamt fand ich Survior Series einen guten PPV, Raw vs. SD Match war extrem kurzweilig.
Takeover Toronto war ebenfalls stark, hier sogar wahrscheinlich mit dem MOTY (DIY vs. Revival).
 
So... dann mal kurz meinen Senf zum Wrestlingwochenende:

NXT war ne tolle Sause. Da gabs mal wieder ne ganze Reihe toller Matches, allen vorran das Tag-Titel-Match. Ich find The Revival stark, die Jungs haben bis dato fast immer ein tolles Match geliefert. Bin gespannt wie es weitergeht, wenn es dann demnächst ins Main-Roster geht...

SuSe:
- Frauen-Match war irgendwie mäh... Nias Eliminierung sah total doof aus, da Becky den Arm noch net so richtig hatte. Da passte die Absprache nicht. Warum Charlotte am Ende noch Bayley verhauen musste... keinen Schimmer
- InterConti-Match hat mir gefallen. Auch das Ende war in Ordnung. So könnte ne Fehde weiter gehen.
- Cruiserweight-Match hat mir auch gefallen, nur war die Nummer mit Corbin kacke
- Tag-Team Survivor war ganz unterhaltsam. Sheamus und Antonio machen das beste aus ihrer Situation.
- Herren-Survivor war unterhaltsam, ABER... ich hätte hier Strowman alles und jeden einfach nur zerstören lassen. Der Typ hatte Feuer... Mir hätte das gefallen, wenn er einfach alle kaputt macht :)

Ich war dann überrascht, dass mir die Zeitleiste im Network anschließend nur noch 15 Minuten anzeigte. Dat Promovideo ging dann fast 5 Minuten. Dann brauchten die Herren noch etliche Zeit für den Einmarsch... Ich war also schon darauf vorbereitet, dass es schnell zu Ende ging... Aber nicht so. Ob gut oder schlecht kann ich noch nicht beurteilen. Allerdings ist Lesnar mit seinen Matches für mich kein Teil des Rosters, somit ist mir da quasi egal was passiert.
Soll er sich ruhig mit Taker, HHH und was weiß ich wem prügeln, außer Konkurrenz und dann ist gut. Der soll die Finger weg lassen vom Rest des Rosters und gut is...
 
Zurück
Oben Unten