Der ultimative Wrestling-Thread

Trippelpost:

Seth Rollins hat sich am Montag bei Raw erneut am Knie verletzt. Rückkehr vor WM wohl unwahrscheinlich.

Das wars wohl mit Rollins, befürchte ich. Zum zweiten Mal kurz vor WM am gleichen Knie ne Verletzung. Kann mir nicht vorstellen, dass man auf ihn weitee groß setzen wird...
 
Wrestlemania Wochenende!!!

Morgen Abend erst einmal NXT Takeover und Montag Abend mit Freunden Wrestlemania!

Bin mal gespannt, wie lange das ganze Spektakel wieder dauert. Von den Matches klingt es von den Namen ja sehr spektakulär, mal sehen, was am Ende des Abends übrigbleibt, vor allem bei Reigns - Undertaker und Lesnar - Goldberg! Da hab ich so mal meine Zweifel, ob da was halbwegs anständiges rauskommt!
 
Ich werd es mir heuer nicht live geben. Dafür wurde ich letztes Jahr einfach zu enttäuscht und das Arbeiten am nächsten Tag war auch mehr als anstrengend nach gut 1 Stunde Schlaf.
 
Meine Prognose für WM, Wertung und Gewinner:

Bray Wyatt - Randy Orton **** Wyatt
Goldberg - Brock Lesnar ** Lesnar
Bayley - Charlotte - Sasha Banks - Nia Jax ***3/4 Bayley
Alexa Bliss - Smackdown ** mir egal und keinen Plan
Dean Ambrose - Baron Corbin *** Corbin
Chris Jericho - Kevin Owens **** Owens
Luke Gallows & Karl Anderson - Enzo & Big Cass - Sheamus & Cesaro ** Sheamus u. Cesaro
Neville - Austin Aries **3/4 Aries
Roman Reigns - The Undertaker ***1/2 Reigns (inklusive Heelturn Reigns)
AJ Styles - Shane McMahon ***1/4 Styles
John Cena & Nikki Bella - The Miz & Maryse *1/2 Cena u. Bella
Triple H - Seth Rollins ****1/2 Rollins
Andre the Giant Memorial Battle Royal ** Strowman

Nicht gehyped - aber Vorfreude!
 
Wenn ich richtig aufgepasst habe gab et bei NXT Orlando nu nicht einen Titelwechsel.

Überragendes Tag-Match, wie immer wenn Revival und DIy beteiligt sind. Die haben dann selbst aus den dicken Algerien was rausholen können

Roode vs Nakamura war ganz okay, aber es fehlte mir die Sequenz die mich vom Hocker riss. Nach der "Knieverletzung" eumelten se da rum, von einem möglichen letzten High-Impact Move zum nächsten, aber et kamen keine dollen Sequenzen mehr zu Stande, also ne Abfolge von mehreren Moves die zu nem Abschluss führen. Doof

Frauen waren okay.
Opener war auch ganz cool.
Und Tommy End hat mir auch gefallen.

Ob man End und diese Amber Moon nu bald zusammenpackt um neben den Bekloppten sanity noch ein düster-gothen-vampir Ding zu machen? ;-)

Bin dann mal auf Mania gespannt. Das Elimination-Tag Match hat die Latte sehr hoch gelegt für den Rest des Wochenendes...
 
Die größte Angst von dem dicken rechts wird sein zu stolpern, und die Rampe ungebremast bis zum.Ring runter zu rollen...
 

Roman hat vielleicht ein klein wenig Heat gezogen. ^^

Würde ja geil finden, wenn Matt sein Broken Gimmick weiter verfolgen würde.
 
NJPW verfolge ich nicht, dafür aber die WWE via WWE Network. Im Moment bin ich bei der RAW nach In your House: D-Generation X (Dezember 1997). Schaue mir systematisch die Weeklies und PPV ab KOTR 96 an. DAS war noch Qualitätsware! Mal sehen, wie lange ich das weiter ziehe. Hab das Network seit Verfügbarkeit bei uns und bin noch nicht sonderlich weit gekommen. Sollte ich aber mal genug von der WWE haben, folgt die WCW. Hab damals längst nicht alles gesehen, deshalb ist das Network pures Gold für mich. Herrlich.
 
Der G1 Climax ist ein Monat Wrestlemania am Stück für mich :D Gerade dieses Jahr, wo auch die Produktionsqualität stimmt, macht es Spaß sich jede einzelne Show anzusehen. Für mich stechen Tama Tonga, Yuji Nagata und Toru Yano als Überraschungskandidaten heraus. Die hätte ich nicht so gut erwartet.

Fürs Finale tippe ich auf Naito vs Omega.
 
Ric Flair liegt wohl gerade im Krankenhaus... Not-Herz-Op und künstliches Koma...
Sieht wohl nicht gut aus...
 
Zurück
Oben Unten