Der ultimative Wrestling-Thread

Oh nein. Wenn das bloss gut geht.

Ich sehe drei Optionen:
Entweder verkackt es DB selbst, so dass er sich selbst verletzt dadurch zuviel zu wollen, oder er hat Pech, und ihn widerfährt einfach so ne doofe Verletzung.
Das schlimmste wäre, wenn WWE es selbst verkackt durch scheiß booking. Naja, mal sehen...
 
Ich sorgen mich eigentlich nur um Brian. Liebe zum Business hin oder her, aber mit Hirn und Nacken (was war's nun nochmal?) ist nicht zu spassen. Da gab's genug Tragödien im Wrestling. Zumal er junger Familienvater ist und genügend Optionen in seiner jetztigen GM Rolle bestehen.

Aber sind ja Professionelle in Connecticut.
 
Ich sorgen mich eigentlich nur um Brian. Liebe zum Business hin oder her, aber mit Hirn und Nacken (was war's nun nochmal?) ist nicht zu spassen. Da gab's genug Tragödien im Wrestling. Zumal er junger Familienvater ist und genügend Optionen in seiner jetztigen GM Rolle bestehen.

Aber sind ja Professionelle in Connecticut.

Das er ne Freigabe fürn Ring bekommt muss nicht heißen, dass er Vollzeit zurück kommt. Vielleicht wird es eher so, wie bei HHH oder Lesnar. Alle 6-o Wochen mal für 20 Minuten im Ring vor die Kamera
 
Das er ne Freigabe fürn Ring bekommt muss nicht heißen, dass er Vollzeit zurück kommt. Vielleicht wird es eher so, wie bei HHH oder Lesnar. Alle 6-o Wochen mal für 20 Minuten im Ring vor die Kamera
Klar. Ich erinnere mich nur ungerne an Szenen wie mit Sting, der nach einer Turnbuckle Powerbomb von Rollins erstmal knapp am Verkrüppeln vorbeischrammte. Ringfreigabe hin oder her: Sporadisches Wrestlen mit Gegnern, mit denen man möglicherweise noch nie im Ring stand, ist nicht unbedingt sicherer als als "eingespieltes Tanzpaar". Gerade wenn man die Vorgeschichte von Brian (Danielson) kennt.
Vermutlich bin ich da nur einfach unnötig besorgt um die Worker.
 
Zack Sabre gewinnt den New Japan Cup 2018 und submitted im Turnier Naito, Ibushi, Sanada und im Finale Tanahashi!

Wer hätte das gedacht!

 
Krasser Stil, ist mir noch vom Cruiserweight Tournament der WWE in guter Erinnerung. Leider werde ich ihn aufgrund seines Looksnie richtig ernst nehmen können.

Japan PPV Empfehlungen nehme ich übrigens gerne entgegen. Bin da überhaupt nicht bewandert.
 
Cena fordert den Undertaker zur WA raus ausm Arsch zu kommen und ihm demgleichen zu versohlen :D:jubel:

Ein Comeback des Undertakers würde die ganze Aktion als er letztes Jahr demonstrativ seinen Mantel und Hut in der Mitte des Rings abgelegt hat ad absurdum führen. Da halte ich überhaupt nichts davon. Zwar hat er seinen Rücktritt nie offiziell bestätigt, aber in meinen Augen war das eine unmissverständliche Symbolik. Ich muss ihn ehrlich gesagt nicht mehr unbedingt um Ring sehen. Obwohl er wieder einen recht fitten Eindruck zu machen scheint, wie mir mein Bruder bestätigt hat, der ihn letztes Jahr getroffen hat.
 
Klar. Ich erinnere mich nur ungerne an Szenen wie mit Sting, der nach einer Turnbuckle Powerbomb von Rollins erstmal knapp am Verkrüppeln vorbeischrammte. Ringfreigabe hin oder her: Sporadisches Wrestlen mit Gegnern, mit denen man möglicherweise noch nie im Ring stand, ist nicht unbedingt sicherer als als "eingespieltes Tanzpaar". Gerade wenn man die Vorgeschichte von Brian (Danielson) kennt.
Vermutlich bin ich da nur einfach unnötig besorgt um die Worker.

Auch wieder wahr... Die Nummer mit Sting war echt ein Scheiß ey...
 
Hab an 2-3 Stellen schon gelesen es sei die geilste Veramdtaltung seit langem gewesen oder eine der Top5 PPV überhaupt...
Ich weiß nicht, ganz so weit würd ich nicht gehen.

Es gab im Grunde keine richtigen Überraschungen, in Bezug auf die Sieger. Mal sehen, ob es heute Nacht anders aussieht.

Machte mir beim Titelmatch zweimal Sorgen um Black. Der Backflip ganz zu Beginn vom zweiten Seil sah ein wenig verkackt aus und später gabs dann die Headscissor, bei der er voll aufm Kopp gelandet ist... Ouch.

Den Spot aufm Hallenboden hätten sich Ciampa und Gargano auch besser gespart. Klar, Ciampa is nicht Foley, und Sicherheit geht vor, aber dat sah irgendwie doof aus...

Nicht falsch verstehen, ich hab mich gut unterhalten gefühlt und fand den PPV echt gut. NXT hält das überdurchschnittliche Niveau. Topp
 
Wrestlemania ist durch.
Natürlich mal wieder viel zu lange.

AJ/Nakamura war schon etwas enttäuschend wenn man das Wrestle Kingdom Match kennt.

Bliss/Jax, Taker/Cena, Strowman/The Bar und Lesnar/Reigns waren für mich einfach nur Squash Matches sorry.
Das US Title Match und SD Tag Match waren auch irgendwie ziemlich uninteressant.
Bryans Rückkehr war auch so lala.

Die wirklich einzig unterhaltsamen und guten Matches der Card waren in meinen Augen das IC Match, Flair/Asuka und überraschenderweise das Rousey Debüt. Alle Zweifel sind verflogen. Toll!

Allerdings viele überraschende Ergebnisse. Das gefällt mir.

Jetzt Takeover, das wird klasse.
 
Flair vs Asuka war für mich das beste Match. Von Cena vs Undertaker weiß ich nicht was ich halten soll. Muss die ganze Show erstmal noch verdauen....
 
Zurück
Oben Unten