Der ultimative Wrestling-Thread

Ich bin gern 4:30uhr wach geworden, und dachte mir... achja.. da kannst noch ein wenig Summerslam gucken. Die Ronda kam gerade in den Ring... und nach gefühlt 5 Minuten war es wieder vorbei. Das gleiche Spiel mitm Main Event. Was soll der Scheiß ey?
 
Ich bin gern 4:30uhr wach geworden, und dachte mir... achja.. da kannst noch ein wenig Summerslam gucken. Die Ronda kam gerade in den Ring... und nach gefühlt 5 Minuten war es wieder vorbei. Das gleiche Spiel mitm Main Event. Was soll der Scheiß ey?

Das ist doch seit Jahren so, dass der Main Event am kürzesten ist.
 
Ich hab jetzt noch 2-3 andere Matches gesehen, da waren 2-3 gute Sachen dabei, der Opener, Rollins vs. Ziggler, oder auch das Match zwischen Samoa Joe und AJ Styles. Gut geführt, intensiv, alles gut.

Aber die Zahl an Matches, die zu schnell zu Ende waren, oder durch nen Roll-Up nun endeten, waren mir dann doch ein wenig viel...
 
So, hab jetzt auch einmal Takeover und Summer Slam geschaut.

Takeover war wieder richtig geil. Der Opener hat alles können und war für mich das beste Match der Veranstaltung. Es war durchwegs spannend und das Publikum war auch zu 100% dabei. Mustache Mountain haben dazu viele coole außergewöhnliche Tag Team Moves gezeigt.
Velveteen Dream war dann wieder unterhaltung pur. Einfach göttlich, wie sich sein Charakter mittlerweile entwickelt hat. Allein für die "Call me up, Vince" Hose hat er sich schon Applaus verdient. Das Match ansich war ok, hatte aber außer den letzen 2 Aktionen am Ring Apron nicht viel außergewöhnliches zu bieten.
Das war dann bei Ricochet vs. Adam Cole anders. Junge, Junge haben die krasse Moves gezeigt. Als Adam Cole einen fliegenden Ricochet einen Superkick in den Rücken verpasste, ist mir auch einmal kurz die Luft weggeblieben.
Kairi Sane vs. Shayna Baszler wusste auch zu überzeugen. Ging mit 13 Minuten ziemlich lange und hatte keine Längen. Das Ende war dazu auch sehr überraschend für mich. Damit hätte ich nicht gerechtnet. Aber da ich ein sehr großer Kairi Fan bin, freue ich mich natürlich sehr darüber.
Last Man Standing Match war dann natürlich auch wieder großartig und sehr kreativ. Aber jetzt sollte die Fehde langsam aber sicher zu Ende gehen.

Summerslam war ok. Bei der Pre-Show war jetzt außer dem B-Team nichts wirklich erwähnenswertes. Ich liebe die Beiden einfach. B-Team, B-Team, GO GO GO!!!!!
Auch hier war der Opener das beste Match für mich. Genau so will ich Kämpfe um den Intercontinental Titel sehen. Spannend und man hatte das Gefühl, dass es wirklich hier um etwas geht. Und Dean Ambrose ist der Bad Ass vom Dienst.
Ich hätte Becky Lynch den Titel wirklich so sehr gegönnt. Die hat sich ja wirklich mittlerweile zu einem Publikumsliebling entwickelt. Da hat es mich dann auch nicht gewundert, dass ihr Heel Turn unter großen Jubel stattfand. Ich fand es auch sehr witzig wie eine weinende Charlotte Flair, nach der Tracht Prügel von Becky, vom Publikum komplett ausgebuht worden ist :D
Samoa Joe vs. AJ Styles war auch ein richtiges Fest. Nur das Ende hat mir nicht gefallen. Bei einem Pay Per View wie Summer Slam, will ich einfach nicht, dass die Kämpfe durch DQ entschieden werden. Aber die Fehde geht ja eh weiter. Ich hoffe nur, dass die nicht so Langweilig wird, wie die zwischen AJ Styles und Nakamura.
Beim Titelgewinn von Ronda Rousey weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Das wird sich erst in nächster Zeit, ob das wirklich gut war. Meiner Meinung ist der Gewinn viel zu hastig, ohne wirklich guten Aufbau gewesen. Da wollte die WWE mir den Feel Good Moment schon wirklich aufzwingen. Hat bei mir aber das genaue Gegenteil gemacht. Bin schon gespannt wie es jetzt mit Alexa Bliss weitergeht.
Gott sei Dank ist der Titel endlich weg von Lesnar. Ich will mich über den Ablauf gar nicht zu sehr darüber aufregen. Egal wie es die WWE gemacht hätte, es hätte mir sowieso nicht gefallen. Ich sehe das jetzt als einen Neustart und bin mal optimistisch, dass Roman Reigns schon einen coolen Titel Run haben wird.
Den Rest der Show fand ich jetzt nicht so besonders, bzw. man hätte ihn auch bei RAW oder Smackdown stattfinden lassen können.

Ich schaue mir jetzt dann einmal die ganzen RAW's und Smackdown's die nach dem Summerslam waren an. Bin schon gespannt wie es weitergeht. NXT und 205 wird natürlich auch weitergeschaut :D
 
Ich braucht nu drei Anläufe mir das Video anzusehen... wenn ich 7n nächster Zeit irgendwen "...you know?" fragen höre platzt mir der Arsch. Mich wunderts, dass ihm das nicht in Rolle passiert. Das war echt nervig.
 
Habe mir für die Zeit meines krankenscheins noch mal das Network gegönnt. Bisher habe ich da allerdings nur alte Schinken geschaut aus den 80ern und 90ern.

Morgen früh kommt um 11 Uhr dieser live PPV aus Australien. Den werde ich mir zu dieser genehmen Uhrzeit mal anschauen.
 
Habe mir für die Zeit meines krankenscheins noch mal das Network gegönnt. Bisher habe ich da allerdings nur alte Schinken geschaut aus den 80ern und 90ern.

Morgen früh kommt um 11 Uhr dieser live PPV aus Australien. Den werde ich mir zu dieser genehmen Uhrzeit mal anschauen.

Schau dir lieber die letzten 4 NXT Takeovers an. :)
 
Zurück
Oben Unten