Der ultimative Wrestling-Thread

Und für den Auftritt kriegt Cena mehr Kohle, wie die anderen 3 zusammen... nee, auch das war nix...

Styles vs Joe war in Ordnung. Hätte mir noch ein paar mehr DQ-würdige Aktionen gewünscht, aber insgesamt in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mit Freunden den WWE Super Show Down gesehen! Gut dass ich nicht allein geguckt habe!

Was für eine Grütze!!! Wie irgendeine Houseshow vor zufällig 70.0000 Zuschauern. Die Siege der Australier waren klar, ansonsten nichts Besonderes, nichts Unerwartetes, nichts woran ich mich morgen noch erinnere.

Und die Herren Undertaker, HHH, S. Michaels und Kane sollten es jetzt wirklich sein lassen! Der Main Event war wirklich ERSCHRECKEND!!!
 
Hab gerade mit Freunden den WWE Super Show Down gesehen! Gut dass ich nicht allein geguckt habe!

Was für eine Grütze!!! Wie irgendeine Houseshow vor zufällig 70.0000 Zuschauern. Die Siege der Australier waren klar, ansonsten nichts Besonderes, nichts Unerwartetes, nichts woran ich mich morgen noch erinnere.

Und die Herren Undertaker, HHH, S. Michaels und Kane sollten es jetzt wirklich sein lassen! Der Main Event war wirklich ERSCHRECKEND!!!

Dann freu dich schonmal auf die nächste Veranstaltung im nahen Osten... ;)
 
War am letzten Wochenende zum ersten mal live ber der wXw in Oberhausen dabei. Unheimlich tolle Veranstaltung mit nem ähnlichen Flair wie Underground Veranstaltungen im Metal. Die Gimmicks der Kämpfer sind auch richtig schön old school klischeetriefend.... Walter der Ringgeneral, der jüdische Wrestler David Star... wird sicherlich nicht das letzte mal für mich gewesen sein :)
 
Roman Reigns gab heute Nacht bei Raw bekannt, dass eine vor 11 Jahren bekämpfte Leukämieerkrankung zurück ist und er darum auf unbestimmte Zeit pausieren muss...
 
Hat jemand die Kronjuwelen der Saudis gesehen? Das Internet ist sich relativ einig über deren Bewertung, aber ich fand den Turnierteil ziemlich ok (bis aufs Ende natürlich).

Achtung Spoiler

Shane funktioniert da einfach nicht und der Weg über Miz’s Verletzung ist ziemlich doof. Wennschon hätte er Miz auf der Stelle feuern sollen und sich selbst hineinbooken oder er hätte das mit dem Ego des End-90er Vince machen müssen, dafür wurde er aber nie aufgebaut. Lesnar vs Strowman war ein Witz.
Den Legendenshowdown fand ich dafür, dass sich ausgerechnet HHH gleich zu Beginn verletzte eigentlich sehr unterhaltsam.
 
@Thunderhead
Ich fand den Event insgesamt eher mau. Im Turnier war jeder, der ausschied irgendwie verletzt oder unfair schwer attackiert worden oder sowas. Lasst die Jungs doch einfach mal machen, ey... 15 Minuten pro Match Vollgas geben. Da wäre dann auch schon oft gesehene Paarungen vielleicht noch intereasant geworden. Aber so war das nix. Sind Bryan und Cena in Wahrheit wegen des dämlichen Turnierendes zu Hause geblieben?!? Möglich wäre es.
Bar vs. New Day kann ich auch nicht mehr sehen. Was zum Henker ist aus The Revival geworden? Oder die Jungs von Authors of Pain? Zu Bock und Staumann sag ich mal nüx. Lasst Brock gewinnen, von mir aus, aber doch nicht wieder auf die gleiche Tour. Auf Joe vs. Styles hatte ich dann auch schon keinen Bock mehr. Dass dann DX vs. BoD nix wird, war mir spätestens nach Hunters Verletzung klar. Respekt aber vor dem Mann, dass er trotzdem seinen Job macht. Schade nur ums Match, tippe mal das Kane und Hunter es getragen hätten, Taker und Michaels ihre Spozs bekämen und et dann zu Ende geht...

Aber ich freu mich auf die Wargames bei NXT
 
So...
SuSe und die Wargames sind durch. Gab ein paar gute Matches und interessante Spots zu sehen. Insgesamt ein anständiges WWE-Wochenende.

Lotte vs. Ronda
Brock vs. Daniel
Aleister vs. Johnny
Dream vs. Ciampa

Das sind meine vier Favs dieses WE. Besonders Brock vs. Daniel war spannend... Tun sie's oder nicht??? Aber werd hier nix spoilern.

Lowlight war dann der Pipi-Spot. Sowas is mir echt zu doof..

PS.
Hab am 9.11. nen Haufen Shirts im WWE-Shop bestellt. Vielleicht kommt morgen mein Paket. Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade TLC beendet. Hab jetzt 2,3 Monate WWE Pause gemacht, weil mir die ganzen Storylines viel zu langweilig geworden sind. Viel habe ich anscheinend nicht verpasst. Das einzig interessante war wohl Becky Lynch in letzter Zeit.

Na ja, PPV war ganz in Ordnung. Das Highlight war für mich das Triple Threat zwischen Becky, Charlotte und Asuka. Da haben die Damen wirklich alles gegeben und es waren richtig coole Spots dabei. Der Rest war ok. War kein wirklich schlechter Kampf dabei, aber auch nichts weltbewegendes. Besonders das Match zwischen Rollins und Ambrose war sehr enttäuschend. Mit 5 Stunden Laufzeit und 12 Kämpfen (Pre-Show mitgezählt) war der PPV auch viel zu lang und zu überladen.

Ah ja, mich freut es übrigens sehr, wie super Elias als Face funktioniert.
 
"Zu lang und überladen" ist ja leider das gängige Problem bei WWE. Ich spare mir mittlerweile auch einige Shows, da ich alleine aus zeitlichen Gründen nicht mehr alles verfolgen kann und auch will. Meine (WWE) Highlights sind seit mehreren Jahren eher die NXT Takeover Shows, die ja regelmäßig die Main Shows in die Tasche stecken. So ganz davon ablassen werde ich aber nie können, dafür bin ich zu lange dabei. :D Meine erste Show war Wrestlemania VIII!
 
Zurück
Oben Unten