DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Mal eine Frage: Wird es auch wieder eine "Kicktipp-Runde" geben?
Fand ich letzte Saison sehr lässig und ist für mich weniger zeitaufwendig als die Fantasy-Liga.
Nein. Ich möchte gerne als einziger DFF NFL-Kicktipp Champ geführt werden, sorry.

Spaß beiseite :D Kann ich wieder machen, wenn allgemein Interesse besteht. Lass uns das Interesse (und alles weitere dazu) aber bitte am besten im "normalen" Football-Thread abklären, ok?
 
Was den DFFFF-Draft angeht, so könnte ich an allen 3 Daten. Mir wärs aber ganz Recht, wenn wir da bald ein Datum mal festmachen. Kann mich täuschen, aber ich glaube, manche haben sich zu der Thematik noch garnicht geäußert, oder lieg ich da falsch? (Dann schonmal sorry)
 
Ich hab jetzt mal die Liga erstellt......

Name: Deaf Forever Forum

Draft-Datum: So., 01.09.2019, 20:00 Uhr

Ich benötige von jedem User noch die E-Mail Adresse per PN, damit ich Einladungen zur Regsistrierung verschicken kann!!!!

Ich hab jetzt mal 12 Teams angegeben, ungerade Teilnehmeranzahl geht leider nicht. Falls sich kein zwölfter Spieler mehr meldet, übernimmt die Seite automatisch das Draften und die Aufstellung für jede Woche. Änderungen bzgl. dem Modus kann ich nachträglich vornehmen, also keine Panik, wir werden das Baby schon so schaukeln, dass alle zufrieden sind. Momentan habe ich z.B. eingestellt, dass jedes Team noch einen Defense Liner, einen Linebacker und einen Defensive Back auswählen kann. Ist ganz interessant, wie ich finde. Meinungen?


PS: Ich bin ab Dienstag für eine Woche im Urlaub, werde nur sporadisch hier reinschauen.
 
Ich hab jetzt mal die Liga erstellt......

Name: Deaf Forever Forum

Draft-Datum: So., 01.09.2019, 20:00 Uhr

Ich benötige von jedem User noch die E-Mail Adresse per PN, damit ich Einladungen zur Regsistrierung verschicken kann!!!!

Ich hab jetzt mal 12 Teams angegeben, ungerade Teilnehmeranzahl geht leider nicht. Falls sich kein zwölfter Spieler mehr meldet, übernimmt die Seite automatisch das Draften und die Aufstellung für jede Woche. Änderungen bzgl. dem Modus kann ich nachträglich vornehmen, also keine Panik, wir werden das Baby schon so schaukeln, dass alle zufrieden sind. Momentan habe ich z.B. eingestellt, dass jedes Team noch einen Defense Liner, einen Linebacker und einen Defensive Back auswählen kann. Ist ganz interessant, wie ich finde. Meinungen?


PS: Ich bin ab Dienstag für eine Woche im Urlaub, werde nur sporadisch hier reinschauen.
Dann würde also auch ein JJ Watt endlich Sinn machen :D
Bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite schon sehr geil, weil man da noch weitere Positionen im Kader hat, auf der anderen Seite muss ich mir dann noch 3 weitere Positionen unter die Lupe nehmen für den Draft-Research, harhar. Ich schließ mich einfach der Mehrheit an, kann mit beidem leben.
Meine Email-Adresse kommt sofort.

Danke schonmal bis hierhin fürs erstellen etc. :top:
 
Ich hab jetzt mal die Liga erstellt......

Name: Deaf Forever Forum

Draft-Datum: So., 01.09.2019, 20:00 Uhr

Ich benötige von jedem User noch die E-Mail Adresse per PN, damit ich Einladungen zur Regsistrierung verschicken kann!!!!

Ich hab jetzt mal 12 Teams angegeben, ungerade Teilnehmeranzahl geht leider nicht. Falls sich kein zwölfter Spieler mehr meldet, übernimmt die Seite automatisch das Draften und die Aufstellung für jede Woche. Änderungen bzgl. dem Modus kann ich nachträglich vornehmen, also keine Panik, wir werden das Baby schon so schaukeln, dass alle zufrieden sind. Momentan habe ich z.B. eingestellt, dass jedes Team noch einen Defense Liner, einen Linebacker und einen Defensive Back auswählen kann. Ist ganz interessant, wie ich finde. Meinungen?


PS: Ich bin ab Dienstag für eine Woche im Urlaub, werde nur sporadisch hier reinschauen.

Email Adresse geschickt und auch schon mal Danke für Deine Mühe. Ok, noch drei Positionen mehr zu besetzen obwohl mein Kopf schon genug raucht.:D
Können wir gerne machen.
 
Termin vorgemerkt :top:

Hab noch nie Fantasy Football gespielt,
weiss noch nicht so genau,wie der Draft abläuft,
aber auf jeden Fall freu ich mich drauf :top:

Mail-Adresse schick ich Pavlos noch,
ansonsten nen Gruss an alle Mitspieler.

Ironhead

P.S.: Superbowl gewinnen die 49ers
 
Termin vorgemerkt :top:

Hab noch nie Fantasy Football gespielt,
weiss noch nicht so genau,wie der Draft abläuft,
aber auf jeden Fall freu ich mich drauf :top:

Mail-Adresse schick ich Pavlos noch,
ansonsten nen Gruss an alle Mitspieler.

Ironhead

P.S.: Superbowl gewinnen die 49ers
Geh mal auf nflfantasy.com
Dort kannst du auch mal nen Draft simulieren :top:
P.S.: Superbowl gewinnen die 49ers
LOL

Wobei ich für diese Saison schon mit nem
.500 Record für meine Cardinals zufrieden wäre.
(wird aber genau so wenig passieren)
 
@Pavlos : wie sieht denn nun eigentlich ein Kader in der 2019er Saison aus?

Bisher hatten wir:
3 x Quarterback
5 x Running Back
5 x Wide Receiver
3 x Tight End
2 x Kicker
2 x Defense/Special Team

Wenn nun noch andere Positionen mit rein kommen (ist das nun eigentlich der Fall oder noch nicht sicher?), wie oft werden die vertreten sein?
 
Sodele, alle Einladungen sind raus, inklusive League ID, -link und Passwort.

Alles weitere gilt es jtzt zu diskutieren/einzustellen...let's go!!!!
Ich versuch, mein Bild dort zu ändern. Geht das über My Team - Edit Settings? Weil wenn ich das mache, bekomme ich immer "There was an error. You do not have permission to view this page."

EDIT: Jetzt gehts. War etwas schwierig, da ich mich zunächst über Handy angemeldet hatte (über Link) und dann später über PC Sachen ändern wollte. War ein wenig fummelig, aber passt nü.
 
Zurück
Oben Unten