Dissection-Huld-Thread

ich hoffe ja das eines Tages mal der letzte Gig aus Schweden 2006 auf DVD oder von mir aus auch BD (wenn Kohle für Sony vorhanden) herauskommt. Meines wissens wurde das Teil professionel gefilmt.
Vielleicht zum 15 Jährigen Todestag 2021 ?
 
ich hoffe ja das eines Tages mal der letzte Gig aus Schweden 2006 auf DVD oder von mir aus auch BD (wenn Kohle für Sony vorhanden) herauskommt. Meines wissens wurde das Teil professionel gefilmt.
Vielleicht zum 15 Jährigen Todestag 2021 ?
Ich meine, gelesen zu haben, daß die Rechte Set Teitan hat

Kann mich auch irren
 
Ich wünsche mir, dass die "Storm Of the Light's Bane" nochmal auf Vinyl aufgelegt wird. Für die bereits erschienene Version zahlt man sich ja dumm und dämlich.
Das Ding hat mich Anfang der 2000er fast täglich begleitet. Hat DM und BM in Perfektion miteinander verbunden. Leider ist die CD verschwunden. Der Klassiker: Irgendwem im Freundeskreis ausgeliehen und dann verschwunden. :D
 
Ich wünsche mir, dass die "Storm Of the Light's Bane" nochmal auf Vinyl aufgelegt wird. Für die bereits erschienene Version zahlt man sich ja dumm und dämlich.
Das Ding hat mich Anfang der 2000er fast täglich begleitet. Hat DM und BM in Perfektion miteinander verbunden. Leider ist die CD verschwunden. Der Klassiker: Irgendwem im Freundeskreis ausgeliehen und dann verschwunden. :D

das kenn ich. Hab sie mir auch erst letztes Jahr wieder gekauft und die Version die ich damals auch hatte :cool:
Das Digi mit der Where Dead Angels Lie-EP
 
Ich wünsche mir, dass die "Storm Of the Light's Bane" nochmal auf Vinyl aufgelegt wird. Für die bereits erschienene Version zahlt man sich ja dumm und dämlich.
Das Ding hat mich Anfang der 2000er fast täglich begleitet. Hat DM und BM in Perfektion miteinander verbunden. Leider ist die CD verschwunden. Der Klassiker: Irgendwem im Freundeskreis ausgeliehen und dann verschwunden. :D

Das gibt's nicht, die ist bei mir auch weg... Wollte sie neu digital einlesen, weil da damals mehrere seltsame Fehler passiert sind (mein mp3-Player sagt, dass manche Songs 24 bzw. 35 Minuten dauern würden usw. - WTF), da hab ich sie nicht mehr gefunden...
 
Zurück
Oben Unten