Epic Doom Metal

Neue Band aus Spanien.
SAMARITHAN
Zwei Songs ("Saturnus" und "Fuga Mundi") gibts hier zu hören:

https://samarithan.bandcamp.com/music

a2725774065_2.jpg
 
Die neue EP Ad Mortem Festinamus der polnischen Großmeister des Epic Doom EVANGELIST erscheint am 18 Dezember auf Nine Records.

CD und limitiertes Vinyl (300 St.)

Tracks:
1. Perceval
2. Anubis (On the Onyx Throne of Death)
3. The Puritan
4. Pale Lady of Mercy
5. Towards the End
6. Mystification (Manilla Road Cover)

Das wird wieder groß, so viel kann ich verraten! :verehr:

82861416_4024957774196829_856768180809367552_o.jpg
 
EP mit 6 Songs! Bei der vermutlichen Länge der Stücke, wäre das bei anderen ein Doppelalbum...ich mein das jetzt positiv Evangelist gegenüber
 
Die neue EP Ad Mortem Festinamus der polnischen Großmeister des Epic Doom EVANGELIST erscheint am 18 Dezember auf Nine Records.

CD und limitiertes Vinyl (300 St.)

Tracks:
1. Perceval
2. Anubis (On the Onyx Throne of Death)
3. The Puritan
4. Pale Lady of Mercy
5. Towards the End
6. Mystification (Manilla Road Cover)

Das wird wieder groß, so viel kann ich verraten! :verehr:

82861416_4024957774196829_856768180809367552_o.jpg
Im Bandcamp gibts schon einen ersten Song:
https://evangelistdoom.bandcamp.com/album/ad-mortem-festinamus
 
Total verpennt hier unser Debüt anzukündigen.

Cult of Salem - Unhallowed Rites
https://cultofsalem.bandcamp.com/releases

Hörts euch mal an. Wir wollen auch dieses Jahr noch Live auftreten. Es fehlt leider noch die Aufmerksamkeit der deutschen Webzine etc. was Reviews angeht. Also wer was schreiben will auf gehts ;)

Ein schallendes IA Shub-Niggurath vom Hexenmeister

Kann die Platte nur empfehlen

Langsame Musik - da kann man auch mal langsam auf Empfehlungen reagieren. Höre gerade zum erten Mal rein und bin reichlich angetan. Sehr cool!
 
Zurück
Oben Unten