Eure liebsten Judas Priest Songs

Hallo, ihr alle!

Ich kann da nicht widerstehen - Top16, ohne Reihenfolge:

Dreamer Deceiver / Deceiver
Epitaph
Sinner
Stained Class
Invader
Saints In Hell
Savage
Before The Dawn
The Rage
Desert Plains
Devil's Child
Love Bites (live version)
Out In The Cold (live version)
Bloodred Skies
Hell Patrol
Between The Hammer & The Anvil
 
Die allgemeine Begeisterung für "Screaming For Vengeance" habe ich übrigens auch nie verstanden. Eine sehr gute Scheibe, aber ein paar Lichtjahre hinter "Defenders". Okay, deutlich besser als "Painkiller" ist sie dann doch.
 
Die allgemeine Begeisterung für "Screaming For Vengeance" habe ich übrigens auch nie verstanden. Eine sehr gute Scheibe, aber ein paar Lichtjahre hinter "Defenders". Okay, deutlich besser als "Painkiller" ist sie dann doch.


"Defenders..." könnte in der Tat die beste Judas Priest sein....wenn da nicht das scheussliche "Love Bites" drauf wär.

Hätte die Band damals schon "Out in the Cold" komponiert, und wäre der Song statt "Love Bites" auf "Defenders..." gelandet, hätten wir wirklich den ersten Platz der JP Liste für alle Zeiten.

So müssen wir einfach damit leben das JP nie ein Album herausgebracht haben dass nicht mindestens einen Ausfall drauf hat.
 
"Defenders..." könnte in der Tat die beste Judas Priest sein....wenn da nicht das scheussliche "Love Bites" drauf wär.

Hätte die Band damals schon "Out in the Cold" komponiert, und wäre der Song statt "Love Bites" auf "Defenders..." gelandet, hätten wir wirklich den ersten Platz der JP Liste für alle Zeiten.

So müssen wir einfach damit leben das JP nie ein Album herausgebracht haben dass nicht mindestens einen Ausfall drauf hat.

Also mir fallen da ein paar ein:

Stained Class
Screaming for Vengance
Painkiller

und wenn Priest auch noch ne Special Edition von DOF raus bringen mit einer Bonus Disc auf der da komplette Album in einer Live Version ist würde ich auch DOF dazu zählen.
Ich mag Love Bites.
 
Ich mag Love Bites.


Ich auch, Loves Bites war mit der erste Song, der mir von Judas Priest gefiel. OK, eigentlich ist für mich das ganze Defenders Album deren beste Scheibe. Allein der Beginn mit Freewheel Burning war eine Offenbahrung.
Mag aber auch daran liegen, daß ich die Band mit der Scheibe zuerst gehört hatte und seinerzeit im Fernsehen die Aufzeichnung aus Dortmund gesehen hatte.
Später dann als Azubi ab 1987 hatte ich dann auch die Kohle, mir alle LPs zu besorgen, aber zuerst logischerdings Defenders of the Faith, danach erst die damals restliche Diskographie.
Vorher waren es ja nur kopiere Bücherei-Kassetten mit Scheiß-Sound, dazu waren ständig Britz und Brutz die Elektromonster auf dem überspielten Tape zu hören, aber man hatte was von Priest. Und Back in Black. Und Blackout. Und Eliminator.

Und deshalb stehen bei mir Judas Priest auch höher im Kurs als Iron Maiden.
 
Zum Beitrag auf Seite 6:
Ich mag Point of Entry, heute mehr als damals. Ich habe in der History lediglich herausgestellt, daß die Scheibe nach British Steel für die Fans damals (!!!) nicht so gezündet hat. Es war einfach in diesem Moment nicht der erwartete Kracher.
Ich finde gerade die Produktion der Scheibe sehr geil, wenn man mal von den dämlichen Drum-Overdubs bei "Desert Plains" absieht.
 
Zum Beitrag auf Seite 6:
Ich mag Point of Entry, heute mehr als damals. Ich habe in der History lediglich herausgestellt, daß die Scheibe nach British Steel für die Fans damals (!!!) nicht so gezündet hat. Es war einfach in diesem Moment nicht der erwartete Kracher.
Ich finde gerade die Produktion der Scheibe sehr geil, wenn man mal von den dämlichen Drum-Overdubs bei "Desert Plains" absieht.

Das war 1981 mein Einstieg in Judas Priest und in den Metal überhaupt,deswegen bin ich wohl auch nicht so ganz objektiv.Als ich die damals kaufte,kannte ich British Steel noch nicht,die hatte ich mir erst danach geholt und den Rest dann in chronologisch umgekehrter Reihenfolge.
Meine Bemerkung sollte auch keine Kritik an deiner History sein,mir fiel nur eben auf,dass du dort, so wie schon so manch anderer vorher,die Point of Entry nicht ganz so klasse zu finden schienst..Ist ja auch Wurst,den Test of Time hat sie ja allemal bestanden. :)
 
Vielen Dank!!!
Nun meine Lieblinge:

RUN OF THE MILL
(dann lange nichts....)
Winter
Never Satisfied
Dying to meet you
Island of Domination
Cheater
(Dreamer) Deceiver
Last Rose of Summer
Epitaph
Saints in hell
Beyond the realms of death
Evening Star
The Rage
Desert Plains
Solar Angels
Screaming for Vengeance
The Sentinel
Sword of Domacles
 
Ich mag Point of Entry, heute mehr als damals. Ich habe in der History lediglich herausgestellt, daß die Scheibe nach British Steel für die Fans damals (!!!) nicht so gezündet hat.

Ja, das traf sicher auf viele Fans zu, in unserer Clique haben wir die "Point" damals allerdings abgefeiert. Kleines gallisches Dorf halt...
 
Die "Point of Entry" kann so einiges, genauso wie die "Turbo". Hingegen kann ich mit der "Ram It Down" zu großen Teilen nichts anfangen...

Anyway, hier mal meine völlig spontanen Top10, bei denen ich mich vermutlich 5 Minuten nach'm Posten schon 12x in den Arsch gebissen hab, weil ich den und den Song vergessen hab:

10. Let Us Prey/Call For The Priest
9. Prelude (ja, wirklich!)
8. Beyond the Realms of Death
7. Saints in Hell
6. Blood Red Skies
5. Rock Hard Ride Free
4. Before The Dawn
3. Hell Patrol
2. One Shot At Glory
1. Run of the Mill
 
Zurück
Oben Unten