gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Ein NSBM Special wäre mal was (mit Festivalguide), oder generell zur Frage wie politischunpolitisch die Metalszebe eigentlich ist. Vermeintliche PC-Grauzonen wären argumentativ auszuleuchten und die „Ich will doch nur SJW provozieren“ mal ernsthaft zu interviewen.
 
Ein NSBM Special wäre mal was (mit Festivalguide), oder generell zur Frage wie politischunpolitisch die Metalszebe eigentlich ist. Vermeintliche PC-Grauzonen wären argumentativ auszuleuchten und die „Ich will doch nur SJW provozieren“ mal ernsthaft zu interviewen.
Gab's schon in epischer Breite im alten Magazin.

Und glaubst Du wirklich, die würden auf ernsthafte Fragen ernsthafte Antworten geben? Wovon träumst Du nachts? Trolle wollen trollen!
 
Gab's schon in epischer Breite im alten Magazin.

Und glaubst Du wirklich, die würden auf ernsthafte Fragen ernsthafte Antworten geben? Wovon träumst Du nachts? Trolle wollen trollen!

Gerade vor dem aktuellen politischen Hintergrund bekommt das ganze wieder neue Relevanz und die Szene ist ja auch im Wandel. Auch Trolle kann man argumentativ leer laufen lassen und genau das zeigen. Oder wie es dieser schöne Buchtitel auf den Punkt bringt: Wie man mir Fundamentalisten diskutiert ohne den Verstand zu verlieren.
 
... außerdem könnte man ja wirklich auch neutral an die Sache herangehen und sich die Provokationskultur, die man ja angeblich nicht versteht, von den Experten erklären lassen.
 
Zurück
Oben Unten