gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Irgendwo hab ich den Wunsch nach einer Winterhawk-Story inkl. Interview & Geschichte über den trällernden Wunderknaben gelesen und möchte dem hier nochmal Nachdruck verleihen. Im nächsten Heft, wenn's is.
 
Also, nachdem ich neulich nochmal was im Euro-Metal-Special nachgeschaut habe, kommt mir der Gedanke von damals wieder: es wird Zeit für den 2. Teil des Specials ab 1984 bis von mir aus heute!! Als wären nach 83 keine Meilensteine dieser großartigen Sparte mehr erschienen!!
 
Beim entdecken der grandios-geilen "Convicted" von Cryptic Slaughter im Forgotten Jewels-Teil kam mir dir der Gedanke: ein kleines Special mit REAL Crossover wäre geil!!! Nicht dieser 90-Schrott oder so, sondern der heiße Scheiss von annodunnemal like early Suicidal Tendencies, Prong und C.O.C.! Whermacht, D.B.C., Impulse Manslaughter, Crumbsuckers, D.B.F., Soothsayer, Cerebal Fix... you know?! Herr Mühlmann, sie scheinen mir hierfür prädestiniert zu sein - aufauf:D:top:
 
Irgendwie hab ich heut nen Lauf - gleich noch ne Idee! Beim sinnieren über das obige Real-Crossover-Special kam mir noch der Gedanke über ein kleines, aber feines Special zu Thrash aus der zweiten und dritten Reihe, also nicht die Big Four von über dem Teich als auch die einheimischen, sondern die raren Kracher, die nicht immer voll das Innovations-Erlebnis (bin ganz beim Traitor-Sänger, siehe Interview) waren, aber dennoch Kult oder einfach guter Abriss und eine Würdigung verdient hätten. Ich denke da an Incubus, Viking, Black Shepherd, Num Skull, Sadus, Slaughter, Necrophagia, Artillery, Backwater (naja, 5. Liga), Violent Force, Dark Angel (oder sind die erste Garde?), Exhorder und Demolition Hammer warn ja schon aber gerne nochmal, Deathwish, Onslaught, Atrophy, Drifter, Mortal Sin, Vio-Lence, Sacrifice, Massacra, Exumer, Holy Terror.... iht wisst schon. Könnte doch etwas länger werden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten