Grave Digger

Hab die Scheibe jetzt paar mal durch. So schlecht ist sie nicht. Halt gewohnte Metal-Kost. Nix Herausragendes aber auch kein Ausfall. Solide würde ich sagen. Mal ein anderes Riffing als das Ritt'sche zu hören tut richtig gut. Der Covertrack, nun ja, gibt Schlimmeres...aber auch weitaus Besseres.
 
Klingt nach Grave Digger Verschnitt, ist wahrscheinlich auch Grave Digger Verschnitt - und wenn man dann noch bedenkt, dass Grave Digger selbst schon spürbar nachgelassen haben, puh...
 
Hab die Scheibe jetzt paar mal durch. So schlecht ist sie nicht. Halt gewohnte Metal-Kost. Nix Herausragendes aber auch kein Ausfall. Solide würde ich sagen. Mal ein anderes Riffing als das Ritt'sche zu hören tut richtig gut. Der Covertrack, nun ja, gibt Schlimmeres...aber auch weitaus Besseres.

Covertrack ist wirklich fürchterlich. Den Rest geb ich mir aber gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kurz wie das Statement ist, ging das wohl nicht besonders freundschaftlich auseinander.
"Grave Digger und Gitarrist Axel Ritt gehen ab sofort getrennte Wege. Wir bedanken uns bei Axel für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm, persönlich wie musikalisch, nur das Beste."
 
Zuletzt bearbeitet:
So kurz wie das Statement ist, ging das wohl nicht besonders freundschaftlich auseinander.
"Grave Digger und Gitarrist Axel Ritt gehen ab sofort getrennte Wege. Wir bedanken uns bei Axel für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm, persönlich wie musikalisch, nur das Beste.Grave Digger und Gitarrist Axel Ritt gehen ab sofort getrennte Wege. Wir bedanken uns bei Axel für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm, persönlich wie musikalisch, nur das Beste."
Du hast es immerhin schon doppelt so lang gemacht :D
 
Ich dachte die beiden wären "beste" Freunde? Zumindest sagte Stefan Arnold in irgendeinem Interview, dass die beiden für Grave Digger alles regeln.

Ich bin gespannt was hier passiert. Ich gehe davon aus das Tobias Kesterin den posten übernehmen wird... die kommen ja seit Steelhammer auch super miteinander aus...
 
Hauptsache es kommt jemand, der wieder vernünftige Songs schreiben kann. Die letzte Grave Digger war bodenlos und vor "Fields of Blood" war's auch sehr dürftig.
 
Zurück
Oben Unten