Grave Digger

-
Hier die neue Single:


Also im Rahmen meines GD-Erwartungskosmos ist das wirklich nicht schlecht. Erinnert mich ein wenig an "The Grave Digger" oder "Ballads Of A Hangman".
Ein ganzes Album in dem Stil würde ich nehmen!
(Und ja, erfindet das Rad nicht neu, bevor der Kommentar gleich kommt. Aber als GD Fan ist man in den letzten Jahren ein wenig Kummer gewöhnt und da freue ich mich einfach über einen guten Song:D)
 
Wie gut das das Konzert in Essen am Ende der Tour ist. Bis dahin dürfte man von den vorherigen Konzerten die Setlist kennen. Wäre zwar nett nach langer Zeit Grave Digger nochmal zu sehen bevor es vielleicht in absehbarer Zeit nicht mehr möglich, aber wenn die Songauswahl nur aus 3-4 Songs besteht, die einem Gefallen, dann wird mir das keine 30-40 € (meine Schätzung) wert sein.
 
Ich habe mir die "Forgotten Years"-CD gekauft, da erzählt der Bolle im Interview, das Tom Angelripper das Intro vom Reaper-Album gesprochen hätte, das wäre mir völlig neu und im Booklet des Albums steht auch unter dem Text "Words spoken by Chris", klingt auch total nach ihm. Wie kommt der darauf? Hat der damals so viel gesoffen, das er das nicht mehr weiß? o_O
 
Zurück
Oben Unten