Grind!

Ein Super Sommer "GRINDCORE VINYL PACKAGE" gibt es hier:

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

5 mal 12inch LP mit hartem Geballer für 15 Euro.

Das ganze kommt der neuen KRIEGSZITTERN LP zu Gute, und jeder der eins der drei Packages (GRIND, DEATH oder CRUST) kauft, wird auf dem KRIEGSZITTERN Inlay namentlich erwähnt.
Für mehr Infos, wieso, weshlab und warum, der liest hier Beitrag #102:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/sommer-sale-2018-packages-f%C3%BCr-kriegszittern-full-length-lp.5158/page-6
 
Alphanumeric = neue Band von Paul Pavlovich. Noch keine Links, noch keine Musik, Album ist aber aufgenommen.
 
Heute war es mal wieder nach langer Zeit soweit. Grind mit ordentlich Death Einschlag.
-Terrorizer... World Downfall
-Brutal Truth... Exteme C.
-Napalm Death... Harmony Corruption
und sogar -Agathocles...Humarrogance
:jubel::jubel::jubel:


Im Übrigen kommt nun endlich die neue CUNTGRINDER über das mexikanische Label "Gore Cannibal Records" raus. Bei Rotten Roll Rex wird es die Scheibe auch geben.

Unglaubliche Rockklassiker Hits im Grindgewand, dazu neue Lieder und auch mexikanische Kinderlieder...alles dabei:top:
Ein letztes Vollalbum wird es auch noch geben aber das dauert noch bisl...
 
Heute war es mal wieder nach langer Zeit soweit. Grind mit ordentlich Death Einschlag.
-Terrorizer... World Downfall
-Brutal Truth... Exteme C.
-Napalm Death... Harmony Corruption
und sogar -Agathocles...Humarrogance
:jubel::jubel::jubel:


Im Übrigen kommt nun endlich die neue CUNTGRINDER über das mexikanische Label "Gore Cannibal Records" raus. Bei Rotten Roll Rex wird es die Scheibe auch geben.

Unglaubliche Rockklassiker Hits im Grindgewand, dazu neue Lieder und auch mexikanische Kinderlieder...alles dabei:top:
Ein letztes Vollalbum wird es auch noch geben aber das dauert noch bisl...
"Harmony Corruption" ist in meiner Welt kein Grindcore.
 
Gibt es geilen Grind mit (schnellen) Soli?
Bevor ich hier die 33 Seiten durchforste...

Merci
Mir fallen auf die Schnelle erstmal die grandiosen Atrocious Madness ein. Die machen zwar keinen Grind in dem Sinne, aber irgenwo dawischen mit Ultra-HC alter Japan- und Finnland-Art und Power Violence plus sich völlig überschlagendem Gekreische oder so. Immer zwischen drin total kreischige Kurz-Soli. Für mich noch immer B.R.E.T.T. - Lärm pur!
 
Zurück
Oben Unten