Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Das KIT ist aber nicht mehr für alle machbar. Das HoD ist mein liebstes Festival und bietet einfach eine bessere Infrastruktur, die mir sehr entgegenkommt. Und wirklich gute Bands sehe ich gerne öfter.

Ist immer schwierig mit den kleineren Bands, die müssen touren, damit es sich rentiert. Und einfliegen ist zu teuer
 
Also doch lieber bei reverend Bizarre anfragen :top:
Würde mich aber auch über Ahab oder andere Funeral Deathdoom-Kapellen freuen
 
Jarvis brauch ich für meine Ausgrabungen nicht zwangsläufig, das betraf nur speziell CU

Messiah ist leider nicht in der lage....hatte das schon seit Jahren versucht
 
Crypt Sermon mach ich jetzt am KIT Warm Up
Order hatte ich schon
Dautha wollen nicht live spielen
PA wollte ich machen, spielen aber leider exklusiv am Stormcrusher
Sorcerer hatten wir glaube ich schon dreimal

Danke für den Einwurf. Crypt Sermon hätte ich ja gerne am KIT Warm Up gesehen, nur keine Karte mehr bekommen ;)
Oder waren cool, aber klar, muss erstmal nicht doppelt sein, verstehe ich.
Dautha ist ja leider bekannt, aber wie @Blackwhitesun sagte, man kann ja mal träumen. Gilt auch für Solitude Aeturnus. Wird, solange es möglich wäre, mein größter Traum sein.
PA macht auch Sinn und Sorcerer waren oft da, haben aber auch immer einen Siegeszug hingelegt.

Versteh mich auch bitte nicht falsch, ich finde das Billing jetzt schon grandios und bin sicher dabei. Das waren einfach nur spontane Wünsche ;)
 
Reverend Bizarre ist am unmöglichsten von allen...leider

Und Tiamat eher nein.

Ich interpretiere das jetzt so, dass Dautha und Solitude Aeturnus zwar für normale Booker unmöglich sind, Du sie aber nur noch nicht bestätigen kannst, weil es noch an ein paar Details hakt? ;)

Zum Thema Tiamat: waren letztes Jahr Headliner beim Dark Easter und wären letztes Jahr meine größte Konzertenttäuschung gewesen, wenn nicht der Alien-Angriff auf dem KIT stattgefunden hätte.
 
Eine kleine Wunschliste habe ich auch::)

In Aevum Agere
Dopelord
Cardinals Folly
Doomocracy
Isole
Wall Of Sleep (Hun)
Monasterium
Doomshine
Iron Void
Demon Lung
Las Cruces

Passen würden auch:
Year Of The Cobra
Blood Ceremony

Ist ein Auftritt von Thunderstorm (It.) denkbar? Das wäre sehr fein.
 
Zurück
Oben Unten