Hip-Hop-Thread

Edgar Wasser bringt wirklich viel mit, aber diese ständigen Versuche, noch mehr Umdrehungen mit seinen Ironie-Saltos zu schaffen, kotzen mich an, das kann ich mir nicht anhören. Aussage trotzdem respektabel und wichtig, also nicht hassbar.
 

Neues Album "10 Jahre Abfuck" im August:

ba39850c03f91bf7495a696bfbc02b83.1000x1000x1.jpg


Single gefällt mir, wirkt bisschen wie ein Intro. Produktion ist super.
 
Laut der (vorläufigen) Tracklist, die mir vorhin mal untergekommen ist, ist es der letzte Track. Kann ich mir auch als Abschluss gut vorstellen, das passt schon.
 
Boah, ich hab echt keinen Bock mehr auf RTJ. Nerven mich nur noch.

Ach, du wieder.

Die nerven mich, ehrlich gesagt, immer.
Kann ich auch nicht ab, finde ich einfach nervig (dafür ernte ich vermutlich Schläge): Clipping.

Jetzt wird es kriminell.

bin ich ganz bei dir. mochte die auch nie wirklich. hab auch nie verstanden warum die SO abgefeiert wurden. naja aber sollen sie mal machen.
clipping sehe ich leider ähnlich. mag zwei lieder von denen richtig gerne und würde sehr gerne mehr gut finden aber so wirklich hat mich da nie was gecatcht. aber wriggle und a better place (davon aber meist die live versionen) sind SUPER

Größte Enttäuschung hier. :(
Ich meine RTJ sind eine Kombi aus El-P und Killer Mike auf meist superben Beats? Was soll man da nicht mögen, ihr Doofies?

Ich finde Edgar Wasser echt nicht gut und vor allem inhaltlich in der Regel krass belanglos, aber das hier ist zumindest von der Idee ganz cool:

Das ist allerdings wahr, der war vielleicht mal vor 10 Jahren interessant, ist dort aber auch stehen geblieben.
 
Zu RTJ: kann ich gar nicht genau sagen insgesamt, was mich stört. Mike mochte ich allerdings noch nie.
 
Alles easy, ich kann das schon schon nachvollziehen, kenne da einige die damit wenig anfangen können. Für mich halt ideale Musik zum Sport treiben. Auch wenn ich gerne mal wieder was solo von El-P hätte.
 
Jo ach, ich hab auch kein Problem mit denen, immer noch besser auch als das meiste andere.

Noch ein slowthai-Track:
 
Edgar Wasser bringt wirklich viel mit, aber diese ständigen Versuche, noch mehr Umdrehungen mit seinen Ironie-Saltos zu schaffen, kotzen mich an, das kann ich mir nicht anhören. Aussage trotzdem respektabel und wichtig, also nicht hassbar.
Das trifft es ziemlich perfekt. Ähnlich wie bei Antilopen
 
Naja, er ist halt ziemlich offensichtlich ein Outro. Eigenwillige Wahl als Single.
Bin auch etwas ratlos, was ich davon halten soll...

Der Edgar Wasser-Track ist halt nur ganz okay. Schade, dass er nach der " Tourette-Syndrom"-EP, ausser ein paar guten Features (mit Morlockk Dilemma, Fatoni, Juse Ju), nichts mehr relevantes zustande gebracht hat. Songs wie "Roboterherz" braucht echt niemand.
 
Zurück
Oben Unten