Hip-Hop-Thread

Falls sich jemand fragt, wo Dannys „Quaranta“ bleibt:

As it turns out, there actually was a new 40-themed album in the works, but it’s been caught up in music industry machinery. On today’s episode of his YouTube-based podcast The Danny Brown Show, Brown said he turned in an album called Quaranta (Italian for 40) two years ago. He says his label, Warp Records, and his manager, Dart Parker, are holding up the release of the album and keeping him in the dark about what’s going on. He also says they’re mad about the release of Scaring The Hoes, Brown’s widely acclaimed new album with JPEGMAFIA. He also speculated that those in charge of his career are trying to “bleed” him until he’s broke so that he’ll do whatever they want, and he instructed his fans to “harass” Warp and Parker in particular with #FreeDanny and #FreeQuaranta hashtags.
(Sterogum)

Und: Unfassbarerweise kommt von Billy Woods und Kenny Segal schon die nächste Platte: Im Mai erscheint „Maps“.
 
Überraschung! Morlockk Dilemma hat (unter seinem DJ-Pseudonym Morlockko Plus) zusammen mit Samy Deluxe ein Album aufgenommen:

SamSemilia_vs_MorlockkoPlus_Daddy_sHome_Edition1_Cover_front_1500x1500_dcb2bd85-aea8-45dd-8106-256a52fa2de7.jpg


Ab heute ist die Platte bei Kapitalismus Jetzt vorbestellbar, am 5. Mai wird sie erscheinen. Ich bin jetzt nicht der grösste Fan von Samy Deluxe, aber Morlockko Plus bastelt eigentlich immer grossartige Beats und mit Kamp sowie Morlockk selbst sind auch gute Feature-Gäste am Start.
 
Überraschung! Morlockk Dilemma hat (unter seinem DJ-Pseudonym Morlockko Plus) zusammen mit Samy Deluxe ein Album aufgenommen:

SamSemilia_vs_MorlockkoPlus_Daddy_sHome_Edition1_Cover_front_1500x1500_dcb2bd85-aea8-45dd-8106-256a52fa2de7.jpg


Ab heute ist die Platte bei Kapitalismus Jetzt vorbestellbar, am 5. Mai wird sie erscheinen. Ich bin jetzt nicht der grösste Fan von Samy Deluxe, aber Morlockko Plus bastelt eigentlich immer grossartige Beats und mit Kamp sowie Morlockk selbst sind auch gute Feature-Gäste am Start.
Bombenscheibe! Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch aber das war offenbar unbegründet.
 
Bombenscheibe! Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch aber das war offenbar unbegründet.
Chefket bringt es auf den Punkt:

"Diese Platte könnte ich stundenlang hören.
Die Beats, die Flows. Wenn zwei Herzblutmusiker sich zusammentun und der Kultur dienen obwohl sie niemandem mehr was beweisen müssen.
Es wäre so schön wenn mehr MCs sich trauen würden sie selbst zu sein. Dann hätten wir ein Gleichgewicht zu dem Mainstream-Kram der sich immer am HipHop bedient aber der Kultur keine Seele einhauchen kann.
Danke Samy Abi und Morlock für dieses deutsche Ohrstäbchen. Made my Day und es ist erst 10 Uhr."
 
Billy Woods und Kenny Segal have done it again! "Maps" ist ein großartiges Album, fantastisch produziert. Billy Woods auf einem anderen Level.

a2712863742_16.jpg

https://billywoods.bandcamp.com/album/maps

War mir bislang absolut nicht bekannt die Combo. Gibt mir heftige Madvillain Vibes und musste nach dem ersten digitalen Hörerlebnis auch physisch ins Haus. Was für ein irres Ding. Diese Wortspiele auf diese komplett entspannten Beats. Wird definitiv eins meiner Sommeralben 2023. Vielen Dank für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten