Hip-Hop-Thread

Und als wenn man bzgl. Experimental Hip Hop dank Danny und clippung nicht schon genug versorgt wäre, gibt es seit heute auch noch eine neue JPEGMAFIA. Erstdurchlauf steht noch aus, aber ich erwarte wieder absolutes Chaos. Allein der Albumtitel "All My Heroes Are Cornballs" verspricht schon wieder alles.

a0372272145_16.jpg

https://jpegmafia.bandcamp.com/album/all-my-heroes-are-cornballs
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die neue Platte auch (mal abgesehen von den üblichen Ausfällen mit den üblichen Verdächtigen) wieder gut. Mein Favorit ist das vor allem textlich überragende "Stolpersteine":

 
Destroy Degenhardt firmiert nach dem drölftausendsten Namenswechsel auf dem nächsten Album als Vandalismus. "Freunde lügen nicht" erscheint am 15.11. und mir geht das Herz auf.

 
Und als wenn man bzgl. Experimental Hip Hop dank Danny und clippung nicht schon genug versorgt wäre, gibt es seit heute auch noch eine neue JPEGMAFIA. Erstdurchlauf steht noch aus, aber ich erwarte wieder absolutes Chaos. Allein der Albumtitel "All My Heroes Are Cornballs" verspricht schon wieder alles.

a0372272145_16.jpg

https://jpegmafia.bandcamp.com/album/all-my-heroes-are-cornballs

Wohl zusammen mit "Bandana" und "Igor" mein bisheriges Genrealbum des Jahres. Nahezu perfekte Mischung aus abstrakten Experimenten, straighten Flows, irren Texten und teilweise einfach unfassbaren Instrumentals. Auch wesentlich einsteigerfreundlicher als die Vorgänger, also keine Ausrede mehr.
 
Slowthai mit provokantem politischen Statement bei seiner Live-Performance von 'Doorman' bei der Mercury Prize Verleihung: Video
NINTCHDBPICT000523450943.jpg

Made my day :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Destroy Degenhardt firmiert nach dem drölftausendsten Namenswechsel auf dem nächsten Album als Vandalismus. "Freunde lügen nicht" erscheint am 15.11. und mir geht das Herz auf.

Fetzt! :top:

Die Platte kann man auch im Bundle vorbestellen, inklusive Nothammer und einem von Degenhardt ausgewählten, total mysteriösen Zufalls-Film. :D

vandalismus-vandal-video-set-vinyl-bundle-m.jpg
 
So kann man seine doofen DVDs natürlich auch loswerden. Ich wette, du bekommst "The Day After Tomorrow" oder so 'ne Scheiße.
 
Cloud Rap hat nicht nur Fremdschäm-Rap zu bieten. Werde die Platte in nächster Zeit wohl öfter hören.

 
Zurück
Oben Unten