I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

picdump-17-06-22-077.jpg
 
Direkt mal angeschaut den Crap :D

Edit:

Grilling A Microwave Microwaving A Microwave Microwaving A Toaster Toasting An Iphone Watching Microwaving a Microwave Microwaving A Toaster:


...

Leck Arsch, ist das beschränkt. Youtube kennt keine Grenzen, was die Darstellung vollkommen sinnfreier Rohstoffverschwendung angeht, es ist schon erschreckend o_O.
 
Die ganze derzeit allgegenwärtige penetrante Deutschpop-Seuche mit Mark Forster, Tim Bendzko und Co. ist ja schon schlimm, aber selbst das ist offenbar noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. :hmmja:

Ich muss gestehen, dass ich Mark Forster recht gerne singen höre o_O schade drum, dass der in so einer völlig identitätslosen Popmaschine verpackt wird, man könnte da sicher was draus machen. Ich mochte auch Casper, der mittlerweile wieder unter ferner Liefen läuft, so scheint es.
Zumindest nicht so ein penetranter Heuler wie Bendzko, Ich+Ich und wie die alle heissen. Das ewige eierlose Gegreine im Deutschpop ist wirklich eine Seuche.
 
Ich muss gestehen, dass ich Mark Forster recht gerne singen höre o_O schade drum, dass der in so einer völlig identitätslosen Popmaschine verpackt wird, man könnte da sicher was draus machen. Ich mochte auch Casper, der mittlerweile wieder unter ferner Liefen läuft, so scheint es.
Zumindest nicht so ein penetranter Heuler wie Bendzko, Ich+Ich und wie die alle heissen. Das ewige eierlose Gegreine im Deutschpop ist wirklich eine Seuche.
Das Allerschlimmste sind diese ewigen "Ooh ooh", "Ohoo woo", "Woooo hoooo" etc. Passagen, die inzwischen in nahezu jedem neuen deutschsprachigen Pop-Song vorkommen.

Die Grütze läuft bei uns den ganzen Tag im Laden, und auch, wenn ich absolut gegen Gewalt bin... Alleine schon der Gedanke, dem ewig grenzdebil grinsenden Mark Forster einmal dezent (mit einem Vorschlaghammer oder so) die Fresse zu polieren, zaubert mir ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht. :D

Wenn Du gefühlt 100 Male an einem Tag Songs über Bäuche und Kopfe, die sich nicht einig sind, oder über Chöre, die garantiert NICHT für mich singen, hörst, dann wirst Du irgendwann einfach latent aggro.

Neulich habe ich allerdings mal Johannes Oerding in der NDR Talkshow gesehen, der akustisch einen Song dargeboten hat, der ganz ohne irgendwelche "Ohooos" etc. auskam und zudem noch einen wirklich sinnvollen Text hatte... Es gibt also auch angenehme Ausnahmen. :top:
 
Zurück
Oben Unten