I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Mit einem Emaille-Kuchenblech?

Denke, da muss King-Randy (wie kommt man auf so einen bescheuerten Nick?) mal dringend eingreifen!
 
11987018_899838456763496_2245418581816726816_n.jpg
 
151.981.220


Find ich zwar überhaupt nicht witzig, gebe ich trotzdem hier rein.
Wer's nicht weiss: Als Sturm wird in Österreich ein noch in Gärung befindlicher Neuer Wein bezeichnet, in DE heisst das glaub ich Federweisser oder auch Rauscher.
 
Ich stelle es mal hier rein.
Ein Arbeitskollege hat mir vor ein paar Tagen ausführlich und sichtlich begeistert erklärt, dass die ARD ihre Samstagabend-Sendung "Musikanten-Stadl" in "Stadlshow" umbenannt hat, um ein jüngeres Publikum anzusprechen. Dort würden jetzt so tolle "ROCK"-Gruppen (!!!) wie POWERKRYNER auftreten.
Ich hätte ja eigentlich vorgewarnt sein müssen, aber der Katastrophen-Tourist in mir konnte nicht anders. Ich hatte von dieser Band noch nie gehört und bin mal auf die Suche gegangen.
Hilfe, was für ein Rotz. Jetzt brauch ich erst mal Slayer.

 
Zurück
Oben Unten